Montag, 27. Februar 2012

Geburtstag

Die Drei Tage Feier ist hiemtit und heute beendet.... aber es war mal so ein richtig klasse Geburtstag und dieses Jahr ohne Fieber oder irgendeiner Krankheit....
Mama hat für mich lecker Käsekuchen gebacken und es war alles ganz schön geschmückt und überall Luftballons....UND natürlich GESCHENKE:
Nun werde ich ein großer Rennfahrer nur 3 bis 5 cm fehlen mir noch.....
Das war eins von den vielen Geschenken...mir war es dann irgendwann auch viel zu viel aber eins muss ich euch noch zeigen:
Ich habe doch einen tollen Cd Player für unterwegs bekommen mit Mikro und Ringelschnurr........einfach absolute klasse....wird auf jeden Fall mit eingepackt, wenn Mama unsere Tasche fürs Krankenhaus packt....
Eine Woche noch, dann gehts los  :-(

Das ist doch mal eine Piratenstarke Decke.....


Und die Zaubertafel auch der absolute hamma....und und und und und....soviele tolle Sachen....
und von meinem Papa habe ich dann auch noch einen coolen Stuhl bekommen der heißt PO Äng......aber Po ist nicht eng, sondern sitzt richtig gut im Stuhl ...
Heute hatte ich dann noch einmal einen aufregendem Geburtstagstag mit Frühstück (DANKE MAMA dafür) in der Kita......und noch ein Geschenk...WOW so viele Geschenke...
Nun bin ich aber auch fertig mit der Welt und gehe abends immer freiwillig um 19 Uhr ins Bett =)

EUER LEON

Donnerstag, 23. Februar 2012

Fasching,Spinat und Logo...

HEY, ja ich bins Leon....auch wenn ich ein wenig komisch aussehe, aber das war in den letzten Wochen ja normal, dass man so rum läuft..... bei uns hier im Norden wird, dass ja nicht so extrem gefeiert, aber da ich ja jetzt in die KITA gehe, feiere ich SOWAS "was sich Fasching nennt" nun auch!!!!
Also, völlig verwirrt am Montagmorgen, habe ich mich dann mit ein wenig Protest, schminken lassen.....an der Nase war das so gar nicht mein Fall...aber als ich dann in der Kita ankam und es war alles bunt geschmückt und es lief Musik, war dass dann auch vergessen....nur mal so am Rande.....ICH LIEBE MUSIK...in allen Formen.....Das war dann für ein Montag so ein richtig schöner Start in die Woche....
Dienstag war dann wieder so ein Tag, den hätte man auch gut und gerne aus der Woche gestrichen werden können: ICH SAG NUR PHYSO NACH VOJTA..... =/

Dafür hatte ich dann am Mittwoch so richtig viel Spaß beim Mittag essen aber seht bitte selbst....weil dazu kann ich nicht viel sagen (Meine Mama vielleicht mehr, aber die hat HIER ja nichts zu sagen)!!!!
Ja und heute, nachdem Mama ein wohl sehr nettes gutes und auch langes Elterngespräch in meiner Kita hatte, durfte ich heute nachmittag wieder zur Logo....den zweiten Termin und diesmal auch gleich ohne Mama....Das hat Spaß gemacht....ich habe mein Buch bemalt und ein bisschen mit der Frau "LOGO" gespielt.... normaler Weise sollte nun hier auch ein tolles Bild von meinem Buch erscheinen, aber Mama ist ein wenig schusselig heute gewesen und hat mein Buch da liegen lassen....aber versprochen BILD folgt......
Nach der bis jetzt doch eigentlich mehr als gut gelungenden Woche, geh ich nun schlafen....noch ZWEIMAL dann WERDE ich doch tatsächlich schon DREI Jahre alt!!!
Also bis dann

EUER LEON

Samstag, 11. Februar 2012

NEUIGKEITEN?????!!!!

HEY IHR,
Ja was gibs Neues?? Als erstem Mal mein THERAPIESTUHL für die Kita ist genehmigt....es hat uns ja in der letzten Woche ein Mann in der Kita besucht...der das ganze bzw. mich nochmal beurteilen sollte....völlig überflüßig gewesen..naja Krankenkassen halt!!!
hmm...naja nun wird er hoffentlich bald in meiner Kita sein....ja KITA!!! Da läufts immer noch richtig gut...mir macht das sehr viel spaß dort...habe nun auch schon einige Freunde gefunden...nur essen und trinken will ich dort irgendwie aber nicht!!! Zu Hause klappt es aber super.....so haben wir den Therapieplatz im WOI nun an ein anderes hilfsbedürftiges Kind abgegeben und warten warten warten auf unseren Platz in der LOGO im WOI ....hmmm naja das wird wohl noch einige Zeit dauern...muss MAMA wohl nochmal wo anders tätig werden....=/
Unser Termin bei der Ärztin im WOI war eigentlich ganz in Ordnung...gab halt nix großartiges Neues...naja außer das ich nicht gewachsen bin????!!!!
Naja werden wir auch gleich nochmal abchecken wenn wir in ein paar Wochen im UKE sind....
Ja hmmm...GESUCHT wird immer noch verzweifelt eine NEUE Wohnung die Fahrstuhl oder eine Etagenwohnung ist...zum verrückt werden....Entweder zu klein, kein Fahrstuhl,Treppen oder zu TEUER!!!!!!
Ja und Heute saß ich doch 5 Minuten alleine/frei auf meinen Bobby Car und habe mich einen halben Meter vorwärtsbewegt...WAHNSINN... Mama hat sich so gefreut....
Es geht voran immer wieder jeden Tag einen kleinen Schritt!!!!!
NAJA schließlich werde ich nun auch in ZWEI Wochen schon 3 Jahre alt!!!!!!

Also machts jut...bis nächstes Mal

EUER LEON