Montag, 30. April 2012

2000 Besucher.....

WOW, da wurde doch über Nacht die 2000 Marke geknackt, wer hätte das gedacht,nach nur 4 Monaten...WAHNSINN....mei meine Mama und ich freunen uns natürlich über soviel Interesse über uns....und sagen DANKE!!!!!!

EUER LEON und Mama

Samstag, 28. April 2012

Schaukelllllllllllllllll........

Hey Ihr,
mein Papa kümmert sich doch nun doch nochmal tatsächlich um mein Schaukelgestell.....
Er wird am Monatg in den Baumarkt fahren und es besorgen*freu*
und seht mal Mama hat den eigentlich passenden Schaukelsitz gefunden:
Leider fehlt uns es momentan an dem nötigen "Kleingeld" Sie soll nämlich stolze 210 Euro kosten ohne Sitzpolster =(
(http://www.der-riedel.de/shop/K/A1021/Bewegungstherapie/Schaukeln/Reha-Schaukelsitze/Kleiner-Sicherheitsschaukelsitz-33%20cm)

Ausbrobiert hatte ich sie letztes Jhr schonmal in Brodten...aber da wusste ich gar nicht das es eine spezielle Therapischaukel ist.....Naja dann heißt es wohl sparen für uns!!!!!

EUER LEON

Sonntag, 22. April 2012

Klimmper Klimmper heute mal nicht mit meinen Wimpern...

Nach zwei Wochenden in Folge, bin ich gesund und munter wieder bei meiner Mama angekommen und auch schon im Land der Träume!!!!
Schließlich erwartet mich ab morgen vier aufregende Tage im Wald mit meinem Kindergarten.
Meine Mama ist leider sehr traurig grade, da unsere Che Che nach 3 Wochen Hamburg, wieder zurück nach Hongkong fliegt....naja sie hatte wenigstens noch ein schönes Wochenende mit ihr OHNE MICH.....was ja nicht grad als Nachteil für mich war, erstmal hatte ich bei meinem Papi viel spaß und zweitens schaut mal was Mama mir aus Hamburg mitgebracht hat:
hmmmm schade das Video geht leider nicht hochzu laden......ich hab mich auf jeden fall soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dolle gefreut darüber, am tollsten ist das Pferd und dann der Frosch und dann und dann und dann...
ach meine Mami weis einfach was mir gefällt!!!!!
Damit werde ich sie die nächsten Tage ein wenig bespaßen, damit sie nicht mehr so traurig ist....!!!!


EUER LEON

Mittwoch, 18. April 2012

Musikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.......und so.

Hallo Ihr,
nun hats doch geklappt nächste Woche Dienstag, startet meine Musiktherapie...jippppiiiii
mei bin ich gespannt und meine Mama erst!!!Ich werde euch auf jeden Fall berichten!!!
Ach fast vergessen DANKE OMA für die finazierung der ersten beiden halben Stunden!!!
Und nun waren wir doch auch wieder im WOI und ich bekomme jetzt einen Big Mäc...nein ich meine nicht diese komischen Dinger die Papa, Oma und co. sich in einem beliebten Fast Food Restaurant reinziehen, sondern einen "Big Mack" schaut mal :
ja dieses Ding kann Mama dann mit ganz vielen Wörtern,Sätzen oder ähnlichem besprechen und ich kann dann auf den großen Knopf draufdrücken und es wiederholen ohne zu sprechen!!!!!
Aber das ist nicht alles was ich nun neues bekommen werde!!!!
Schaut hier das ist ein Powerlink:

Daran kann Mama dann ein bis zwei elektrische Geräte anschließen und ein bis zwei Taster an der anderen Seite und so kann ich dann zum Beispiel meinen CD Player selber an und aus machen...
Das ist dann so ein Taster, den gibt es in drei unterschiedlichen Größen!!!!!

Oh man wenn das dann nicht schon alles genehmigt wäre und bei uns zu Hause im Betrieb ist!!!!
Naja aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit....
Auerdem muss Mama sich nochmal schlau machen in Sachen Batterieunterbrecher, dann kann ich auch geräte die mit Batterie betrieben werden mit meinem Taster an schalten!!!!
Ja ja die Anfänge für die UK sind gemacht.......also GUTE NACHT
EUER LEON

Sonntag, 8. April 2012

Der Osterhasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

Der Osterhasiiiiiiii war doch tatsächlich zu Oma in den Garten gehoppelt und hat ganzzzzzzz viele Sachen für mich versteckt.......aber seht doch selbst was er mir gebracht hat:



und das ist noch lange nicht alles gewesen.....dazu kamen dann noch was für mich zu naschen, ich liebe ja neuerdings diese leckeren Fruchtschnitten mit Oblaten.....hmmmm und Gläschen,Bücher,eine CD und was für mein Sparstrumpf....ach mei das war ja wieder wie Weihnachten und Ostern zu sammen *hihihi*
Und dann hat Mama mir von meinem Geburstagsgeld von den Großgroßtanten, etwas beim Elektro Markt gekauft.....
Ich mag ja nicht wirklich TV schaun und wenn ich schaue, dann nur 5 Minuten, aber die Kurzgeschichten von Bali dem kleinen Hund der auch zwischendurch Musik macht fand ich dann doch klasse....Nun kann ich jeden Tag eine Folge schaun.......
Jaja die Musik, die liebe ich jaaaaaaaaaaa sooooooo dolle.....Mama hat nun auch eine Musiktherapeutin gefunden, da wird sie am Dienstag gleich mal anrufen...leider bezahlt uns die KK das nur leider nicht....naja werden wir schon hinbekommen, so wie Mama und Ich immer alles hinbekommen wenn wir es nur WOLLEN!!!

EUER LEON

Donnerstag, 5. April 2012

Nun ist Sie da und was ist mit mir???

Nun ist Sie da, MAMA`s Beste Freundin...Chani!!!!!!
Und was hat sie alles für schöne Sachen mitgebracht...für Mama ganz viel Elektrokramm...aber pstttttt nix verraten!!!
Und für mich, schaut mal:
 Und der ist warm, sag ich euch....ja bei uns ist es ja aber auch wieder Schweinekalt geworden....
Chani hat ein Kälteschock bekommen, als sie in Hamburg gelandet ist....In Hongkong hatte sie noch 28 grad in Paris nur noch 18 und Hamburg 8 buhaaaaaaaaaa...KALT....
ich mag das Wetter auch nicht mehr, es war doch schon so schön warm, keinen blöden Schneeanzug anziehen....ahhh ja am Strand liegen, im Meer baden....*ähhhh sorry man wird ja wohl mal träumen dürfen*

Seit gestern ist dann auch die Therapiefreiezeit zu Ende gegangen, Mama hat mich doch tatsächlich zur Physotherapie gebracht...mano man war das anstrengend, wird Zeit das meine Physotherapeuten wieder kommt, aber nur ganz gesund!!! WIR ÜBERBRINGEN IHR HIER MAL ALLES ALLES GUTE WIR VERMISSEN SIE!!!!!!
Gestern hat Mama dann auch meinen "little room" mal ein wenig umgestaltet...ich glaub ihr könnt es nicht so gut sehn,aber ich schick trotzdem mal ein Bild mit bei.....
naja ein wenig leutet es dann doch.... =)
Gestern sind mir doch tatsächlich, in dem ganzen Lärm und Aktion die Augen in der Kita zugefallen und habe erstmal ein schönes Nickerchen gemacht, bis Mama kam und mich geweckt hat, die blöde TUH!!!!
Das ist übrigends meine kleine Ecke, die Sie EXTRA NUR FÜR MICH eingerichtet haben!!!

So dann gibt es noch ein Nettes Foto von Chani und mir und dann verabschiede ich mich mal wieder von euch und wünsche euch Frohe Ostern und sammelt auch so fleißig wie ich.....



EUER LEON