Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstzeit!!!

Ja so mehr oder sicher hat uns der Herbst erreicht. Zwar sind die Temperaturen noch leicht sommerlich statt herbstlich, aber es wird doch eindeutig früher dunkel draußen und auch später hell am Morgen. Das es früher dunkel wird, heißt aber noch lange nicht das ICH früher ins Bett gehe, ganz im Gegenteil. Momentan ist es einfach unglaublich aufregend in meiner kleinen Welt. Zum Ärger von Mama, heißt das später ins Bett gehen, leider nicht gleich durchschlafen!!! Ich wecke Sie momentan sehr gerne, aber wenn sie mich am Morgen wecken will, will ich einfach nicht aufstehen.
Ja Herbstzeit bedeutet dann auch bei uns Laterne basteln, Kürbis schnitzen und Kastanien sammeln.
Da es in ein paar Tagen ja schon in Richtung November geht und sich dann bekanntlicher Weise der Winter still und leise einschleicht, haben wir in den letzten Tagen schon einmal alles erledigt.
 
UNSER nicht allzu gruseliger Kürbis

Und gestern Abend sind wir dann Laterne gelaufen in Hamburg, ein ganz spezielles Laterne laufen.
Den dort wurde ein Laterne laufen für UNS organisiert. Mit UNS meine ich UNS GANZ SPEZIELLE UND BESONDERE KINDER mit einigen Handicaps. Das war ein Laterne laufen um UNS aufmerksam zu machen, um mehr Akzeptanz und Anerkennung in der Gesellschaft zu bekommen.




Dort war es sehr schön und zum Schluss gab es noch ein tolles Feuerwerk. Das war sehr laut, aber ich hatte keine Angst. Begleitet wurde das Laterne laufen, auch von der Feuerwehr, dem Spielmannszug und einer Trommlergruppe. Die fand ich natürlich absolute Spitze.
 
In der Herbstzeit hat uns dann auch noch Post erreicht. Post die schon für nächstes Jahr sein wird.
Die Post kam von KIDSandDOLPHINS, die haben uns ein Angebot für nächstes Jahr im September gemacht. Den Termin im September können wir wegen Mama leider nicht wahrnehmen, aber wir können ihn auch noch verschieben, VORRAUSGESETZT WIR BEKOMMEN BIS NÄCHSTES JAHR SO CA. 9000 Euro ZUSAMMEN.
Eine Menge Geld und wir müssen uns nochmal überlegen und informieren, ob diese Therapieform in Kemer etwas für uns ist. Wir haben ja dieses Jahr in Mundomar/Benidorm bei den Weitzmann`s ein unglaubliches, wunderbares Erlebnis mit extrem viel Liebe, erlebt. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir nächstes Jahr dort wieder hinfliegen dürften.
Trotz allem sind wir dabei wieder einige Spendenaktion für dieses Jahr zu planen und freuen uns darüber, dass einige liebe Menschen uns dabei unterstützen. Wir freuen uns über Jeden der uns mit noch so kleinen Dingen unterstützt. Sei es Werbung machen, Hilfe bei Firmen etc. anschreiben oder auch eine Aktion plant.
Schaut dafür doch nochmal auf meine Rubrik "Spendenaktion/Wunschliste".
Dort ist auch eine Email Adresse von meiner Mama, wo Ihr euch melden könnt.
 
So nun aber schnell ins Bettchen. GUTE NACHT
 
EUER LEON

Dienstag, 15. Oktober 2013

HALLO WELT???

Ja wir sind noch da, aber leider haben wir in den letzten Wochen keine Zeit, Kraft und Nerven gehabt, etwas zu schreiben.
Ja was so los war bzw. ist bei uns???  hmmm... wo fangen wir mal an??? Es ist nun schon Oktober und eigentlich müssten wir bis Ende des Jahren noch einiges von unser TO DO LISTE streichen, aber momentan ist das gar nicht so einfach. Hier stehen nämlich ein paar neue Veränderungen vor der Tür, aber über noch nicht gelegte Eier, sollte man nicht reden. Also schreiben wir über etwas Anderes.
Vielleicht mal über den Brief aus der Kinderklinik in Altona.
Zitat: " Weder auxologisch, noch laborchemisch ist ein ausreichender Effekt der hormonellen Therapie erkennbar..."
Sprich das heißt, die Wachstumshormontherapie ist nicht angeschlagen... ja und nun?
Naja erst einmal die Dosis erhöhen, dann sehen wir im Dezember weiter.
Achja meine Mama hat fleißig etwas erarbeitet`: MEIN ICH BUCH. Was das ist?? Ich erzähle in diesem Buch vieles über mich, damit Personen, die mich langfristig begleiten, besser und schneller kennen zu lernen und es ein Naschschlagewerk ist, wenn man vielleicht manchmal nicht mehr weiter weis mit mir.
Hier ein kleiner Einblick


ja was ist sonst so in den letzten Wochen noch passiert??? hmmm.... eigentlich nicht viel...da es ja jetzt draußen kälter wird, wird das Programm drinnen ein wenig mehr. *hihi*
Ich sag euch nur FARBE FARBE ÜBERALL FARBE


Die Bilder werden bis Samstag 20 Uhr auf meiner Facebookseite "Mein Sonnenschein braucht eure Hilfe" versteigert. Das Geld geht dann auf mein Spendenkonto für meine nächste Delphintherapie.
Da wir es zeitlich nicht mehr zur Musiktherapie schaffen, wird nun zu Hause kräftig auf die Pauke geschlagen.
Achja vielleicht nochmal ein Bild an die lieben Spender und an alle Anderen natürlich auch....
Mein Schaukelstuhl ist jeden Tag in Bewegung und ich bin über glücklich.
So nun muss ich aber ins Bett, morgen geh ich mit zur Mama`s Arbeit, denn gleich danach, haben wir einen sehr wichtigen Termin...drückt uns die Daumen dafür...spätestens nächste Woche, werde ich euch dann berichten, worum es geht...
 
EUER LEON