Donnerstag, 21. November 2013

Langsam und sicher....

ja langsam und sicher, schleicht sich der Winter ein. Heute morgen hatten wir die ersten Minusgrade bei uns und so hieß es heute das erste Mal SCHNEEANZUG ANZIEHEN.
Wie ich dieses Ding hasse, ja klar es ist echt schön warm, aber dieses ganze Anziehen, nervt mich jetzt schon....wie soll das noch werden, wenn der erste SCHNEE KOMMT???
 
Aber was erzähle ich denn hier vom Winter und Schnee??? WAS ihr bestimmt wissen wollt...
WIE GEFÄLLT ES MIR IN MEINER NEUEN KITA?
Ja was soll ich sagen, ich habe mich gleich am ersten Tag sau wohl gefühlt. Ich wurde von den Kindern gleich aufgenommen. Mama hat sich ziemlich früh auch schon zurück gezogen.
Das schöne ist, ich bin überall dabei, immer mitten drin und ich genieße es in vollen Zügen.
JETZT bin ich angekommen, in der INTEGRATION!!!
Einfach WUNDERBAR!!!
Die Mädels sind da natürlich immer ein bisschen offener, aber die Jungs schauen auch dass ich immer mal ein paar DUPLO STEINE zum Bauen abbekomme.
ICH wiederhole mich sehr ungern, aber einfach WUNDERBAR!!!
Meiner Mama geht's damit auch richtig gut, sie fühlt sich auch gut aufgehoben, verstanden und die Erzieher geben ihr Tipps und nicht andersrum.
WUNDERBAR!!!
Mein neues Freundebuch
 
Naja langsam und sicher bewegen wir uns auch auf Weihnachten zu... so haben wir uns es auch schon ein wenig weihnachtlich gemacht. Schön mit Lichter und so.
Und bekanntlich nach Weihnachten geht das Jahr mit großen Schritten zu Ende. SO wird es selbstverständlich wieder meinen persönlichen Jahresrückblick geben. Worauf sich bestimmt einige schon wieder drauf freuen werden... Was das größte Highlight des Jahresrückblickes sein wird, könnt ihr euch bestimmt denken.... aber vielleicht wird dort auch noch ein weiteres Highlight aufzufinden sein....WAS das sein wird...verrate ich natürlich nicht, aber so viel ist gesagt, im Dezember geht es nochmal rund....
 
Man, man, man habe ich heute aber viel geschrieben, aber was wäre ein Blogeintrag ohne BILDER??
JA GANZ KLAR- KEIN BLOGEINTRAG
 
ALSO, hier kommen noch ein paar Bilder *grins*
KOMM RAUS DA DU DUSSELIGE BOHNE
ICH habe uns da mal eine Bohnensuppe gemacht Mama
 
 KOMM RAUS DA DU DUSSELIGE BOHNE
 
Achja wisst ihr was?? Ich habe heute mal wieder meine Logopädie Therapeutin ausgetrickst...kein einzigen Mucks von mir in 30 Minuten und als Sie gegangen ist, haha da habe ich ihr dann noch Tschüss gesagt auf meiner Sprache...*hihi* Vielleicht gibt Sie ja bald auf und kommt nicht mehr  
 
 EUER LEON
 

Donnerstag, 14. November 2013

Von Krank sein, Essen und Kita...

Es läuft, ja es läuft alles... wir haben Mitte November und es ist natürlich wieder Zeit... Zeit für ??
Der ganz normale *Rotz* und *hööhhöh* ja mich hat er nun auch erwischt...am schlimmsten ist dieser Reizhusten, besonders nachts...aber es nützt nix, da müssen wir durch...also Nasentropfen und Babix für die Nacht und dann wird es schon wieder....
Jo meine Mama geht es ein wenig besser, aber perfekt ist es leider noch nicht wieder. Naja was soll es, morgen schicke ich sie wieder zur Arbeit *grins*
Ach ja ich sollte ja schon länger einmal zur Ernährungsberatung, weil ich ja einfach kein Gramm zunehme... Naja was soll ich sagen...FETTE FETTE FETTE...das was Mama größter Alptraum ist, darf ich jetzt ohne mit der Wimper zu zucken, in mich hinein stopfen.
So gibt es jetzt seit Anfang der Woche jeden Abend einen schönen dicken Sahnequark und ein leckeres Lachsbrot.

 
Achja mein Quark esse ich jetzt schon fast alleine...glaubt ihr mir nicht?? ICH ZEIGE ES EUCH!!!
 
 
Okay okay ein wenig muss Mama mir noch helfen, aber quatsch machen kann ich schon gut *hihi*
 
Ja nun aber auch schnell ins Bett, die letzte Nacht war kurz und morgen habe ich ja meinen letzten Tag in dem "Kindergarten" und darf hoffentlich dann ab Montag in meinen NEUEN INTEGRATIONSKINDERGARTEN!!!!
Also schlafft schön ihr Lieben...
 
EUER LEON

Donnerstag, 7. November 2013

Der ganz normele Wahnsinn....

...hat uns mal wieder voll im Griff.
Zum Anfang einmal, meine Mama ist krank und somit werde ich mich heute kurz fassen, damit ich, sie gleich ins Bett bringen kann *grins*
Also kurz Fassung...der normale Wahnsinn hat uns voll im Griff und wir sind in Vorbereitung für die Spendenaktionen...so hat Mama mal einen Schwall Briefe geschrieben, wo drauf heute auch die erste positive Resonanz kam. Mehr dazu BALD!!!
Auch neue Faltblätter sind Entworfen und warten auf den Druck...sowie Spendendosen und Aushänge für das Hallentunier des Norderstedt FC sind bereit.
Also dort tut sich einiges... *FREU*

 
Es gibt noch etwas Neues...ICH GEHE AB 18 November in einen NEUEN Kindergarten. WARUM und WO spielt keine Rolle...aber es kann nur besser werden.
Letztes Wochenende habe ich etwas ganz feines bekommen....SCHAUT EINMAL!!!!

 
 Und seit gestern hat sich mein Fuhrpark erweitert... zwar fehlen noch meine Skorilose Pelotten, aber Sie ist einmalig spitze...endlich kann ich alles sehen, auch wenn ich mal über Stock und Stein durch den Tierpark mit Mama hetzte....


SO ICH MUSS MICH JETZT UM MAMA KÜMMERN, MACHT JA SONST KEINER *hiih*
Schlaft gut ihr Lieben

EUER LEON