Donnerstag, 24. April 2014

Jetzt gehts los....

...aber vorher musste erst einmal eine neue Frisur her. So hat Mama kurzerhand, die Maschine raus geholt und hat mir meine Haare abgeschnitten.
JAAAAAA.... nun kann der Sommer kommen.

 
Und da wir ja in ein paar Tagen schon den ersten Mai haben, wird es nun wohl auch hoffentlich bald auch richtig warm. Ich würde nämlich, zu meinem Benefizkonzert im Norderstedter Stadtpark sehr gerne schon in kurzer Hose und Sandalen hingehen.
Ja ein BENEFIZKONZERT FÜR MICH!!!
Die Stadtpark GmbH und die Musikschule Norderstedt haben sich mit viel Freude, dazu bereit erklärt, mich zu unterstützen.
HIER EIN PAAR DATEN DAZU:
 
Wann:                 Am 1. Juni 2014
Wien viel Uhr:   Von 11-17 Uhr
Wo:                    Waldbühne im Norderstedter Stadtpark
Wer:                   Die Stadtpark GmbH, Musikschule Norderstedt, Leon und hoffentlich ganz
                            viele Besucher
 
 
Ein paar Wochen später geht es dann weiter mit meinen Mädels vom Norderstedter FC.
Mehr Information in Kürze!!!
 
Ja dieses Jahr haben wir noch einiges vor. Mama wechselt nochmal ihre Arbeitsstelle, wir haben noch schöne 3 Wochen Urlaub und Mama und ich haben vor ein paar Wochen auszuspannen. Mama nennt das KUR.
 
So nun muss ich, aber schnell ins Bett und meine neue Benjamin Blümchen CD hören, der macht nämlich auch Urlaub. Also gute Nacht.
Achja habe ich euch eigentlich mein neues Gerät gezeigt...???
 
Damit werden jetzt meine Wachstumshormone unter die Haut gespritzt. Es tut zwar ein bisschen mehr weh, aber dafür spritzt nicht mehr so viel daneben heraus und ich wachse hoffentlich ein bisschen mehr.
 
 
 
EUER LEON
 

1 Kommentar:

  1. Na, am meisten staune ich jetzt über die Mama. Kann da einfach so die Haare schneiden ... so oft hab ich mir das schon gewünscht, dass hier jemand sowas könnte! Der Robert hat tausend Locken, ganz störrisch sind die. Und die Haare wachsen sooo schnell. Und jedesmal gibt es Geschrei beim Frisör ... :-(
    Viel Erfolg für das Konzert, das wünsch ich Euch ganz fest! Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Euren Wünschen näher kommt.
    Geniesst die Kur, wir hatten damals leider kein Glück. Ich mag seid dem Misserfolg vor 2 Jahren gar nimmer an eine Kur mit Robert denken. Ich war so fertig nach diesen vier Wochen und dem Robert hat es gar nichts gebracht. Das soll bitte bei Euch anders laufen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen