Sonntag, 28. Dezember 2014

UNSER PERSÖNLICHE JAHRESRÜCKBLICK TEIL 2

ja da ist er schon der zweite Teil und heute bin ich dran. Mama hat dass ja gestern schon ganz gut erzählt, aber ob ich dass immer genau so sehe, danach fragt sie natürlich nicht. *smile*
Naaaa.... ich will euch auch nicht länger warten lassen....fangen wir an mit
UNSEREN PERSÖNLICHEN JAHRESRÜCKBLICK TEIL 2
 
 
April - Juni
 
Wie Mama gestern schon berichtet hatte, war ich nach meiner Röhrchen OP sehr verändert vor allem was meine Tonlage anging. Ganz zu dem erfreuen von Mama konnte ich nun richtig laut und hoch kreischen. *hihi* Und hören konnte ich dann auch wieder richtig gut. Aber nur wenn ich es wollte, denn ich bin so richtig frech geworden. Die neue Kita tut mir so richtig gut, manchmal zu gut, sagte Mama. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich ein richtiger 5 Jähriger Junge nun war.
TROTZPHASE SAGTE MAMA; ICH SAGE DAZU....*ÄÄÄÄHHHMMM*  liebevoll den eigenen Willen entdecken.
Jaaa.... was gab es denn noch so in der Zeit....vielleicht, dass in der Wachstumshormonkontrolle auch wieder eher ernüchtern war, warum dass so war, dazu später mehr. Aber die Humangenetiker, hatten einen Defekt bzw. eine Veränderung an einem Gen gefunden, aber dass brachte uns wieder kein Stück weiter.
Und dann kam auch schon OSTERN und an Ostern kommt immer der Osterhase und der bringt viele schöne Dinge. Dass schönste dieses Jahr war wohl, das grüne Kunstgras in den Körbchen. Aber auch das Osterfeuer fand ich richtig klasse.
 

Nach der Osteraufregung, ging es mal wieder bergauf und wieder bergab. Ich hatte nach der ganzen Aufregung in den letzten Tagen, viele Muskelkrämpfe bekommen und Mama machte sich schon große Sorgen, da die teilweise doch ziemlich lange andauerten. So musste mich Mama auch mal wieder früher aus der Kita holen, weil ich einen "fragwürdigen" Anfall hatte. Also mal wieder zum Arzt und Blut abzapfen lassen. Medizin wurde ein wenig erhöht und schon ging es mir wieder besser. Dass musste es auch, denn im Juni, startete ein Benefizkonzert im Stadtpark für mich.
Ein ganz tolles Konzert. Die Stadtparkreihe "SONNTAGS IM PARK" startete nämlich gleich mit dem Konzert und durch die vielen lieben Spender, kam wieder eine Menge Euros zusammen für mich. DANKE NOCHMAL AN ALL DIE LIEBEN SPENDER.
Und dann war da noch etwas, was wir nicht vergessen sollten. Innerhalb einer Woche war Mama`s Erholungspause genehmigt worden. 3 Wochen Mutter Kind Kur standen an.


So dass war auch schon der zweite Teil "UNSERER PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK"
Morgen bin ich noch einmal dran, bevor Mama an den letzten Teil des Jahres noch einmal zurück denkt.

EUER LEON

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen