Montag, 5. Januar 2015

FROHES NEUES JAHR....

... das wünschen wir Euch allen von ganzen Herzen. Ich hoffe ihr seit alle ganz gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind trotz "EINIGER MISSTÖNE" sehr gut ins neue Jahr gestartet.

Ich sage das so ganz direkt, weil es seit fast 2 Wochen, wohl einige "Misstöne" gegeben hat.

Den lieben Norderstedter unter uns, die auch regelmäßig den lokalen Stadtsender  an schaut, an die möchten wir gerne heute ein paar Worte richten.

Wir distanzieren uns ganz klar von den Aussagen, die in dem Beitrag "Unmut beim Hallenturnier" am 30.12.2014 ausgestrahlt worden sind.

Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt mit der Aussage " Es wäre uns zu wenig gewesen" geäußert.
Wir sind Dankbar dafür, egal wie viel Euro für Leon zusammen kommen und/oder gespendet werden.

Wir streiten nicht ab, dass es einige "Misstöne" gab, aber ICH möchte eigentlich so etwas nicht öffentlich austragen und so etwas sollte eigentlich auch intern zu klären gewesen sein.

Leider wurde mit Hilfe, dieses lokalen Senders, dass für mich und auch für Leon eine öffentliche Hetzjagd, die ich aber nicht so akzeptieren werde und von vielen lieben Menschen versichert bekommen habe, man sollte nicht immer alles glauben was im Fernsehen erzählt wird/ in der Zeitung steht. In dieses SINNE:


Wenn jemand Fragen zu dem Blogeintrag hat, kann man sich gerne an mich wenden.
Wenn jemand meint, jetzt sei ich am ENDE, dem kann ich sagen, dass bin ich noch lange nicht.
Wenn jemand glaubt, ich lasse es alles so einfach auf mich sitzen, der scheint sehr naiv zu sein.
Wenn jemand meint, ich kenne meine RECHTE nicht, der ist nicht nur naiv sondern auch dumm.

Ich kann mit erhobenen Kopf hier stehen und ich kann stolz darauf sein, was ich in den letzten 6 Jahren mit Leon, geschafft habe und werde niemals, wirklich niemals aufgeben FÜR LEON UND SEINE RECHTE ZU KÄMPFEN und das GANZE mit Ehrlichkeit und Liebe

EURE SONNENSCHEIN MAMA UND LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen