Mittwoch, 30. Mai 2012

Mein neuer Freund....

Mein neuer Fraund aus dem Spiegel...
video

*hehe* der ist cool und der kann genauso gut grrrrrrrrrr machen wie ich.....*hehe*


Heute war ich auch den ersten Tag in der Kita mit meinen vollen 6 Stunden und durfte, dass erste Mal in der Kita Mittag essen!!!
WARUM ausgerechnet heute???
Ja die Mama hatte ein Termin mit anderen Kindern.....genaueres erzähle ich euch dann, aber wenn Mama ihr Unterschrift drunter gesetzt hat *hihi*


EUER LEON

Dienstag, 29. Mai 2012

Musik, Musik, und MUSIK

Hallo Ihr, ich wollte euch mal eine kleine Rückmedlung nach 1 Monat Musiktherapie geben....
Ja mittlerweile gefällt es mir richtig gut dort...bin zwar immer sehr kaput von der Kita aber schaut mal heute ging es so richtig ab!!!

Nun muss Mama nur noch mal schaun, wegen der Finanzierung, sich was einfallen lassen....mal sehn was das Amt dazu sagt!!!!!

EUER LEON

Freitag, 25. Mai 2012

Probesitzen

Heute war Probesitzen für den Aktivrolli angesagt......
das war spannend sag ich euch.....Ich bin sogar ein wenig gerollt, aber ich glaube das liegt daran, dass das Haus schief ist *hihi*
Mama hat mit dem Mann vom Sanitätshaus, dann noch ein wenig ihre Wünsche und Ängste ausgetauscht und nun muss sie nochmal mit meiner Therapeuten aus dem WOI reden und dann wird er wohl beantragt und evtl. eine Parallelversorung mit einem Reha Buggy!!!!
Mal sehn was die Krankenkasse dazu sagen wird *smile*
aber mir kann sowieso keiner einen Wunsch abschlagen....
Nun muss ich erstmal meine EIndrücke beim Mittagsschlaf verarbeiten ...also machts gut ich werde euch berichten, wenn er zu Hause angekommen ist!!!
Hier nochmal ein Link zum Rolli:

http://www.sorgrollstuhltechnik.de/produkte/starrrahmen-und-faltrollstuehle/mio.html?L=0.
EUER LEON

Donnerstag, 17. Mai 2012

Papiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Heute war ja Papitag....und da sind wir doch nach Opi`s Geburtstagsessen, erstmal ein wenig spazieren gegangen!!!War ja tatsächlich noch trocken geworden heute...
Wir waren Schaukeln....


und rutschen.....
und wippen...

und dann nochmal im Stadtpark bei den Tieren und im Schweinestall war was los, sag ich euch...die dicke Sau lag auf der Erde und die Ferkel waren ganz nervös und haben immer wieder gequietscht.....
und dann ging die Post so richtig ab, denn dann ist die Mama aufgestanden, damit sie sich so richtig in die Schlammkulle schmeißen kann und die gefühlten 20 Ferkel endlich saugen konnten....Das fand ich toll sag ich euch....und nun habe ich noch ganze drei Tage bei Papa, bis ich wieder nach Hause komme...also machts gut liebe Leute.

EUER LEON

Sonntag, 13. Mai 2012

MAAAAMMMMMMILIIIIIIIIIIII.............

"Heute" war ja Muttertag....das hieß für Mama um 5:20 Uhr aufstehen, ihr mein Frühstück ins Gesicht spucken und kein Frühstück im Bett!!!!
Aber ich hatte ja ein Auftrag bei meiner Oma und bei meinem Papa aufgegeben!!!

Mein Auftrag den ich bei Oma bestellt habe...
Mein Auftag den ich bei Papa bestellt habe...

Und dann hat Mama noch ein Geschenk von ihren Pflegekind Filou und Felix bekommen!!!


Und dann habe ich auch noch ein Geschenk bekommen, naja war ja auch längst überfällig NECH PAPA????
schaut her:


EUER LEON

Freitag, 11. Mai 2012

Tatttttttaaaaaaaaaaa....

Ersteinmal:
Vorgestern habe ich meine Sandkiste in Betrieb genommen und BOOOOMMM VOLLTREFFER, DANKE LIEBE  MAMILI.....

und schaut mal was uns heute der Paketmann gebracht hat....JA wir ihr seht, wir lernen jetzt GUK!!!

ui ui ui sind das aber viele...naja drei bis vier tuen es dann wohl erstmal auch....man soll MAN(N) ja nicht überfordern!!!!





so und da ich gerade beschloßen habe kein Mittagschlaf zu machen gehts nun an die frische Luft, ab in den Stadtpark, da schaue ich nämlich momentan am liebsten den Wakeboard Fahren zu!!!

EUER LEON

Freitag, 4. Mai 2012

Eine etwas andere Sandkiste....

...für ein etwas anderes Kind!!!!!

Schaut mal was meine Mami mir gebaut hat, eine etwas andere Sandkiste.
Da ich ja nicht so gut sitzen und mich halten kann, da kam Mama eine Idee und schwupssssss
TATTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Man braucht dafür nur eine Maurertonne und einmal oder auch zwemal 25 Liter Sand...
und natürlich Sandspielzeug...
und dazu ist es noch super praktisch für unseren kleinen Balkon!!!!!

EUER LEON

Dienstag, 1. Mai 2012

Ausflug....

Hey Ihr,
heute habe ich einen Ausflug mit Mama und Papa in das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg, gemacht.
Die hatten heute nämlcih die Türen für alle geöffnet....
Dort angekommen, war Mama erstmal platt wieviele Leute doch da waren. Naja bei dem super super tollen Wetter....hats doch einige nach draußen gelockt....
Es gab Stäne mit ESSEN und TRINKEN und einen Spielplatz und Stände mit Sachen von der Sternenbrücke (da hab ich auch eine Püppi bekommen), und Tombola und Glücksrad (Papa hat für mich gedreht und auch was bekommen) und man konnte das Haus besichtigen und da gab es viele tolle Lichter und alles war so schön gelb und blau...
Ich muss sagen, dass ich das ganz toll fand und das die Kinder mit ihren Mamis und Papis doch eine schöne Zeit dort verbringen können.....


Naja aber traurig war/ist es irgendwie schon.....naja aber es gehört ja nunmal dazu zum Leben und die einen werden halt früher von den Engeln geholt und die Anderen halt später...
Für meine Sache muss ich sagen: Ich will mindestends 100 Jahre alt werden
PS: Mehr zum Kinderhospiz Sternenbrücke findet ihr auf meiner Seite unter Kinderhospiz HH in der Linkliste

EUER LEON