Freitag, 25. Mai 2012

Probesitzen

Heute war Probesitzen für den Aktivrolli angesagt......
das war spannend sag ich euch.....Ich bin sogar ein wenig gerollt, aber ich glaube das liegt daran, dass das Haus schief ist *hihi*
Mama hat mit dem Mann vom Sanitätshaus, dann noch ein wenig ihre Wünsche und Ängste ausgetauscht und nun muss sie nochmal mit meiner Therapeuten aus dem WOI reden und dann wird er wohl beantragt und evtl. eine Parallelversorung mit einem Reha Buggy!!!!
Mal sehn was die Krankenkasse dazu sagen wird *smile*
aber mir kann sowieso keiner einen Wunsch abschlagen....
Nun muss ich erstmal meine EIndrücke beim Mittagsschlaf verarbeiten ...also machts gut ich werde euch berichten, wenn er zu Hause angekommen ist!!!
Hier nochmal ein Link zum Rolli:

http://www.sorgrollstuhltechnik.de/produkte/starrrahmen-und-faltrollstuehle/mio.html?L=0.
EUER LEON

Kommentare:

  1. Lieber Leon, liebe Corri
    Das sieht aber toll aus, Du im Rolli und fahren tust Du auch schon. Ich freue mich für Dich, wenn Du bald richtig herumfahren kannst und Deine Umwelt entdecken kannst. Ich war auch eine Weile im Rolli, als ich Kind war. Wegen Hemiparese und ganz ekelhaften Muskelkrämpfen im stärkeren Fuss, die gemacht haben, dass die Zehe fast das Schienbein berührte.
    Dein Blog ist sehr interessant und ich kann mir vorstellen, dass er auch anderen Eltern besonderer Kinder gefallen würde. Daher möchte ich Dich fragen, ob ich ihn bei uns im Elternforum verlinken darf- kostenlos natürlich.
    Ich tät mich sehr freuen, Euch zu lesen und sende ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz und viele gute Wünsche

    Bea

    PS: Habe Euch bei Hannah gefunden. Wollte Ihr auch schreiben, doch sie hat kein Gästebuch und im Kommentarformular komme ich auch nicht rein.
    Evtl. könnt Ihr ihrer Mama meine Mail weiterleiten, damit sie mir so antworten kann. Hannahs Seite ist auch super!
    beatrice.pfister@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...das Ja lieb was ist das denn für ein Elternforum? Kann das an Hannahs Mama gerne weiterleiten
      LG

      Löschen