Montag, 2. Juni 2014

Ein voller Erfolg...

... das war der Sonntag im Park gestern. Da hieß es nämlich Eröffnung von der Reihe "Sonntags im Park" im Stadtpark Norderstedt. Ich war natürlich auch da, denn wie ich ja in meinem Post zuvor schon berichtete hatte, stand das Eröffnungskonzert vom Musikverein Norderstedt unter einem guten Zweck. Und dieses Zweck war ICH und meine erneute DELPHINTHERAPIE....
Um 11 Uhr ging es los. Natürlich war ich und natürlich auch meine Mama sehr aufgeregt und hofften auf viele liebe Menschen und natürlich auf gutes Wetter. Ja was soll ich sagen, es füllte sich schon gleich zum Anfang der Konzerte und das Wetter hielt sich auch die ganze Zeit. Meine ganze Familie war da, ganz viele nette, bekannte Gesichter und auch jemand vom Kinderhilfswerk I.C.H. worüber wir uns sehr freuten. Mama richtete dann zum Anfang jedes Konzertes auch ein paar Worte an die vielen Besucher und so kamen zwischen den aber auch während der Konzerte viele Menschen, um Fragen zu stellen und den ein oder anderen Euro in eine meiner Spendendosen zu stecken. Auch meine Flyer sind fast alle weg gegangen
(DANKE NOCHMAL AN DATADRUCK FÜR DIE FLYERSPENDEN)
und wurden fleißig von Papa, Opa und Svenja verteilt.



Durch das fleißige füttern, der Spendendosen von den liebevollen Spendern, kam eine Menge Geld zusammen, so dass es so gut wie sicher ist, dass ich nun wieder zu meinen Delphinen fliegen kann.
Dass die Freude bei mir und meiner Mama groß ist, ist ja wohl klar. Aber ein wenig müssen wir uns ja, dann noch gedulden und diese Zeit überbrücken wir dann damit, mein Zimmer ein wenig umzugestalten.
 
 
Oma hat mir ein paar neue Gardinen gesponsert.
 
 
Mein Plakat vom Aufsteller von Gestern, hat auch einen Platz bekommen.

 
Und ein neues Regal durfte auch nicht fehlen.
 
So nun muss ich aber auch wieder schnell ins Bett, zur Zeit bin ich leider sehr oft müde. Liegt wahrscheinlich an der Medikamenten Erhöhung.
 
GUTE NACHT
EUER LEON

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch gleich mal zu dem Erfolg.
    Einen schönen "Zeitvertreib" habt Ihr euch gesucht. Viel Spass weiterhin. Bei diesem grossen Ziel das auf Euch wartet macht ja eigentlich alles Spass, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich riesig!!!!
    Leon, du hast eine klasse Mama!

    AntwortenLöschen