Dienstag, 1. Mai 2012

Ausflug....

Hey Ihr,
heute habe ich einen Ausflug mit Mama und Papa in das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg, gemacht.
Die hatten heute nämlcih die Türen für alle geöffnet....
Dort angekommen, war Mama erstmal platt wieviele Leute doch da waren. Naja bei dem super super tollen Wetter....hats doch einige nach draußen gelockt....
Es gab Stäne mit ESSEN und TRINKEN und einen Spielplatz und Stände mit Sachen von der Sternenbrücke (da hab ich auch eine Püppi bekommen), und Tombola und Glücksrad (Papa hat für mich gedreht und auch was bekommen) und man konnte das Haus besichtigen und da gab es viele tolle Lichter und alles war so schön gelb und blau...
Ich muss sagen, dass ich das ganz toll fand und das die Kinder mit ihren Mamis und Papis doch eine schöne Zeit dort verbringen können.....


Naja aber traurig war/ist es irgendwie schon.....naja aber es gehört ja nunmal dazu zum Leben und die einen werden halt früher von den Engeln geholt und die Anderen halt später...
Für meine Sache muss ich sagen: Ich will mindestends 100 Jahre alt werden
PS: Mehr zum Kinderhospiz Sternenbrücke findet ihr auf meiner Seite unter Kinderhospiz HH in der Linkliste

EUER LEON

1 Kommentar:

  1. wernergroßonkel8. Mai 2012 um 11:19

    Mein lieber Leon, ich muß schon sagen: was für Gedanken gehen Dir durch den Kopf? Aber weist Du was? Wir haben da was gemeinsam: ich will auch 100 Jahre werden, was sagst Du nun?

    Lieben Gruß
    wernergroßonkel

    AntwortenLöschen