Sonntag, 13. Mai 2012

MAAAAMMMMMMILIIIIIIIIIIII.............

"Heute" war ja Muttertag....das hieß für Mama um 5:20 Uhr aufstehen, ihr mein Frühstück ins Gesicht spucken und kein Frühstück im Bett!!!!
Aber ich hatte ja ein Auftrag bei meiner Oma und bei meinem Papa aufgegeben!!!

Mein Auftrag den ich bei Oma bestellt habe...
Mein Auftag den ich bei Papa bestellt habe...

Und dann hat Mama noch ein Geschenk von ihren Pflegekind Filou und Felix bekommen!!!


Und dann habe ich auch noch ein Geschenk bekommen, naja war ja auch längst überfällig NECH PAPA????
schaut her:


EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön :-) das hört sich nach einem schönen Tag an und Leon..Du kannst jetzt "abheben" :) aber nur ein bissl ;) und Deine Mama hat sich ganz bestimmt gefreut. Liebe Güße, Pauli

    AntwortenLöschen