Donnerstag, 17. Mai 2012

Papiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Heute war ja Papitag....und da sind wir doch nach Opi`s Geburtstagsessen, erstmal ein wenig spazieren gegangen!!!War ja tatsächlich noch trocken geworden heute...
Wir waren Schaukeln....


und rutschen.....
und wippen...

und dann nochmal im Stadtpark bei den Tieren und im Schweinestall war was los, sag ich euch...die dicke Sau lag auf der Erde und die Ferkel waren ganz nervös und haben immer wieder gequietscht.....
und dann ging die Post so richtig ab, denn dann ist die Mama aufgestanden, damit sie sich so richtig in die Schlammkulle schmeißen kann und die gefühlten 20 Ferkel endlich saugen konnten....Das fand ich toll sag ich euch....und nun habe ich noch ganze drei Tage bei Papa, bis ich wieder nach Hause komme...also machts gut liebe Leute.

EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir schöne drei Tage und dass Du ganz viel rausgehen kannst. Irgendwie ist das für Euch Kinder ja doch immer das Schönste.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen