Freitag, 3. Mai 2013

WUMM.....

WUMM WUMM macht es und dann ist es schon passiert....
 
Darf ich euch vorstellen:
 
 
MEIN neues LASERSCHWERT, ne Spaß. Es ist mein neues Hilfsmittel. Seit gestern ist es nun da und wird auch benutzt.
Was es alles kann bzw. was es macht? Naja es hilft mir bzw. meiner Mama, mir mein Wachstumshormon zu verabreichen. Das Wachstumshormon wird mit Hilfe dieses "pen`s" mit viel WUMM UND KRABUMM unter meine Haut geschossen. KEINE NADELN!!! Ja es klingt glaube ich sehr gewaltsam, aber es ist mir auf jeden Fall lieber, als ständig diese PICKSIGEN Nadeln.
Es tut auch "NOCH" nicht einmal weh. Gestern habe ich sogar dabei gelacht. Also bis jetzt noch alles sehr amüsant. Es KANN natürlich auch Nebenwirkungen geben und natürlich Blauen Flecken und Muskelkater.
Aber das nehme ich doch in Kauf, wenn ich doch nur ein bisschen Größer werden könnte und sich auch mehr Muskeln aufbauen.
So und da das Wachstumshormon bzw. das wachsen sehr müde machen kann, gehe ich jetzt......*rzzzzttt, rzzzttt*



EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Was es nicht alles gibt!
    Du siehst auf dem Foto echt sehr, sehr geschafft aus, kleiner Mann!
    ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen