Sonntag, 7. Juli 2013

Spendenaktion, Zeitungsartikel und andere Kleinigkeiten....

hier sind noch einmal die letzten Zeitungsartikel über mich und meinen Traum von den Delphinen...

(Quelle: "Heimatspiegel")
DANK AN DEN HEIMATSPIEGEL

 
(Quelle: "Heimatspiegel")
DANK AN DIE SPORTSBAR "GOLDEN CUP"

 
(Quelle: "Hamburger Abendblatt/Norderstedt")
DANK AN DEN NORDERSTEDT FC
 
 
(Quelle: " Heimatspiegel")
DANK AN FAMILIE WEITZMANN UND DEM KINDERHILFSWER "ICH"
 
 
Ja mein Traum von den Delphinen ist in Erfüllung gegangen, dank vieler helfenden Menschen.
Leider wird es in der Zukunft immer wieder, viele Dinge und auch Therapien geben, die meine Mama mir alleine NICHT finanzieren kann.
So brauche ich auch weiterhin Unterstützende HILFE... In Mama`s Kopf schwirren natürlich wieder viele Aktionen u.a. ein Charity Flohmarkt usw. , die mir helfen könnten. Das wird auch alles wieder ins Rollen kommen, wenn Mama wieder Zeit und Kraft für diese hat, aber ich möchte euch trotzdem mal darauf aufmerksam machen, dass auf meinen BLOG ganz oben unter
 
SPENDENAKTION/WUNSCHLISTE
 
ein paar kleine Wünsche mir helfen und erfreuen würden. Schaut doch einmal hinein.
 
 
 
Ich hatte übrigends einen sehr entspannten Sonntag bei Oma im Garten!!!!
Morgen geht's dann wieder in die Kita!!
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen