Montag, 5. August 2013

UIiiii Uiiii Uiiiii...

...fast ein Monat ist es nun her, von meinem letzten Blogeintrag...
hmmm... sowas kommt ja eigentlich auch eher selten vor... Wir könnten es jetzt darauf schieben, dass ich und Mama so viel zu tun hatten oder halt einfach nichts bei uns zu Hause los war oder, oder, oder...
Ich denke es ist einfach manchmal einfach SO WIE ES IST....aber ich möchte natürlich euch ein wenig berichten, was gerade so bei uns passiert bzw. passiert ist.
Heute sind wir gerade von einem Kurztrip von Bayern zurück gekehrt. Das war eine lange Autofahrt sage ich euch und ein Souvenir habe ich mir auch noch mitgebracht- BINDEHAUTENTZÜNDUNG (gut dass Mama Urlaub hat)
Naja also heißt es morgen AB ZUM KINDERARZT...so wird aus Mama`s Urlaub diese Woche wieder eine Termin/Urlaubswoche, denn am Mittwoch geht es dann in die Kinderorthopädie nach Bad Bramstedt...mal sehen was die zu meinen Händen, Füßen, Rücken und den Hüften sagen...DAS WIRD EIN LANGER TERMIN *schnief*
Und am Donnerstag geht es dann weiter mit der Qual der Wahl des neuem Reha Buggy, denn aus meiner Sitzschale bin ich wohl nun nach fast 3 Jahren doch endlich mal heraus gewachsen.
 
Ach hatte ich euch eigentlich von meiner neuen Freundin von der Bushaltestelle berichtet?? Da Mama mich ja die letzten zwei Wochen in die Kita gebracht hatte, warteten wir ja jeden morgen an der Bushaltestelle und da kam dann immer eine Frau, die mir immer über meine Hände strich aber nichts sagte. Mama glaubt, dass sie nicht so gut sprechen kann, denn sie hat genau wie ich eine ganz besondere Art an sich, bei ihr ist nämlich ein Chromosom EXTRA- SIE hat das DOWN SYNDROM.... ja ja wir spüren halt auch gegenseitig untereinander, dass wir zusammen gehören...WIR GANZ BESONDEREN MENSCHEN

 
Ach und wie geht es euch mit dieser AFFENHITZE??? Also ich find es eigentlich superrrrrrrrrrrr... denn ich kann ganz viel Baden und ohne Windel herum liegen...
Mal in meiner Maurerbütt

Und mal im großem Pool bei Omili im Garten!!!

SOOOOO nun muss ich euch nur noch schnell mein Lieblingsbild, der letzten Tage zeigen und dann ist es Zeit für das Bettchen...
Es zeigt UNS mal wieder, dass alles möglich ist, wenn man es nur WILL...Es zeigt UNS auch, dass wir GEMEINSAM stark sind und alles schaffen können...Und es zeigt UNS, dass man nicht immer auf die Meinungen von ANDEREN hören sollte... UND ich sag euch noch etwas, diese DINGER SCHMECKEN EINFACH ERSTE SAHNE, SUPER, LECKER!!!
 
EUER LEON

Kommentare:

  1. Das ist schön, dass Du Dich meldest. Ich freu mich drüber!
    So, so ... in Bayern bist Du gewesen. Wo denn da, nah bei uns?
    Die Bilder sind süss. Du bist so ein lieber Junge. Sag der Mama schöne Grüsse von uns aus Bayern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in der Nähe von Passau, aber nur für 2 Nächte...!!! ganz liebe grüße auch an euch... =) ja manchmal kann ich lieb sein =)

      Löschen