Mittwoch, 25. September 2013

ER IST DA....

...ja er ist da!!! WER??? WOLLT IHR WISSEN??
Er ist blau, hat einen Gurt und man ganz toll mit ihm wackeln. Er heißt Gravity Chair und ist bei uns, dank vielen lieben Spendern, eingezogen. Jetzt wollt ich bestimmt wissen, wie er aussieht?? Na gut ich zeig euch ihn...



gemütlich ist der sag ich euch, es drückt nicht an jeder ecke, ich kann halb liegen und trotzdem noch alles sehen. Ich habe heute Abend sogar mal Fernsehen geschaut. EINFACH ABSOLUTE SPITZE!!!
 
So vielleicht noch ein kleiner Bericht von meinem Besuch aus dem Krankenhaus. Jo was soll ich sagen die Ärztin war leider nicht ganz so zufrieden. Ich bin für den Zeitraum und auch unter dem Wachstumshormon wieder zu langsam gewachsen. Also hieß es nochmal Blut abnehmen und untersuchen lassen... das Ergebnis gibt es dazu leider noch nicht und auch aus meinem Humangenetischen Untersuchung/Forschung gibt es noch keine Neuigkeiten...also mal wieder das tun was wir mittlerweile am besten können: ABWARTEN UND TEE TRINKEN
 
Achja Mama meint doch, das diese tollen Buzzers (mein Big Mäck) langsam zu einfach und langweillig ist, also musste mal was Neues her und da hat sie sich kurzer Hand mein Ipad geschnappt und eine neue App heruntergeladen. Damit soll ich jetzt in Verbindung mit meinen Metacom Symbolen selber kommunizieren. Aller Anfang ist auch wie hier immer sehr schwer, aber schaut doch mal eigentlich ist es ja ganz cool...


Ja ja Rosinenbrötchen mit Leberwurst. Lecker Lecker...*hihi*
 
ICH HABE DA NOCH EIN ANLIEGEN AN EUCH....
 
ALSO HALTET BITTE DIE OHREN UND AUGEN OFFEN....DANKE
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen