Dienstag, 15. Oktober 2013

HALLO WELT???

Ja wir sind noch da, aber leider haben wir in den letzten Wochen keine Zeit, Kraft und Nerven gehabt, etwas zu schreiben.
Ja was so los war bzw. ist bei uns???  hmmm... wo fangen wir mal an??? Es ist nun schon Oktober und eigentlich müssten wir bis Ende des Jahren noch einiges von unser TO DO LISTE streichen, aber momentan ist das gar nicht so einfach. Hier stehen nämlich ein paar neue Veränderungen vor der Tür, aber über noch nicht gelegte Eier, sollte man nicht reden. Also schreiben wir über etwas Anderes.
Vielleicht mal über den Brief aus der Kinderklinik in Altona.
Zitat: " Weder auxologisch, noch laborchemisch ist ein ausreichender Effekt der hormonellen Therapie erkennbar..."
Sprich das heißt, die Wachstumshormontherapie ist nicht angeschlagen... ja und nun?
Naja erst einmal die Dosis erhöhen, dann sehen wir im Dezember weiter.
Achja meine Mama hat fleißig etwas erarbeitet`: MEIN ICH BUCH. Was das ist?? Ich erzähle in diesem Buch vieles über mich, damit Personen, die mich langfristig begleiten, besser und schneller kennen zu lernen und es ein Naschschlagewerk ist, wenn man vielleicht manchmal nicht mehr weiter weis mit mir.
Hier ein kleiner Einblick


ja was ist sonst so in den letzten Wochen noch passiert??? hmmm.... eigentlich nicht viel...da es ja jetzt draußen kälter wird, wird das Programm drinnen ein wenig mehr. *hihi*
Ich sag euch nur FARBE FARBE ÜBERALL FARBE
video


Die Bilder werden bis Samstag 20 Uhr auf meiner Facebookseite "Mein Sonnenschein braucht eure Hilfe" versteigert. Das Geld geht dann auf mein Spendenkonto für meine nächste Delphintherapie.
video
Da wir es zeitlich nicht mehr zur Musiktherapie schaffen, wird nun zu Hause kräftig auf die Pauke geschlagen.
Achja vielleicht nochmal ein Bild an die lieben Spender und an alle Anderen natürlich auch....
Mein Schaukelstuhl ist jeden Tag in Bewegung und ich bin über glücklich.
So nun muss ich aber ins Bett, morgen geh ich mit zur Mama`s Arbeit, denn gleich danach, haben wir einen sehr wichtigen Termin...drückt uns die Daumen dafür...spätestens nächste Woche, werde ich euch dann berichten, worum es geht...
 
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Leon, du bist ein klasse Bursche!!!
    das trommel geht ja richtig toll. Der Niklas schmeisst in der hälfte der Zeit den Trommelstab (mah, wie sagt man doch gleich noch....?) weg.
    und dein Ich-Buch hab ich ja schon bewundern dürfen. Cori, du machst das so super - fast so gut, wie der Leon..... :)
    ganz, ganz liebe Grüsse an euch zwei!
    Tanja & Niklas

    AntwortenLöschen