Donnerstag, 7. November 2013

Der ganz normele Wahnsinn....

...hat uns mal wieder voll im Griff.
Zum Anfang einmal, meine Mama ist krank und somit werde ich mich heute kurz fassen, damit ich, sie gleich ins Bett bringen kann *grins*
Also kurz Fassung...der normale Wahnsinn hat uns voll im Griff und wir sind in Vorbereitung für die Spendenaktionen...so hat Mama mal einen Schwall Briefe geschrieben, wo drauf heute auch die erste positive Resonanz kam. Mehr dazu BALD!!!
Auch neue Faltblätter sind Entworfen und warten auf den Druck...sowie Spendendosen und Aushänge für das Hallentunier des Norderstedt FC sind bereit.
Also dort tut sich einiges... *FREU*

 
Es gibt noch etwas Neues...ICH GEHE AB 18 November in einen NEUEN Kindergarten. WARUM und WO spielt keine Rolle...aber es kann nur besser werden.
Letztes Wochenende habe ich etwas ganz feines bekommen....SCHAUT EINMAL!!!!

 
 Und seit gestern hat sich mein Fuhrpark erweitert... zwar fehlen noch meine Skorilose Pelotten, aber Sie ist einmalig spitze...endlich kann ich alles sehen, auch wenn ich mal über Stock und Stein durch den Tierpark mit Mama hetzte....


SO ICH MUSS MICH JETZT UM MAMA KÜMMERN, MACHT JA SONST KEINER *hiih*
Schlaft gut ihr Lieben

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen