Donnerstag, 14. November 2013

Von Krank sein, Essen und Kita...

Es läuft, ja es läuft alles... wir haben Mitte November und es ist natürlich wieder Zeit... Zeit für ??
Der ganz normale *Rotz* und *hööhhöh* ja mich hat er nun auch erwischt...am schlimmsten ist dieser Reizhusten, besonders nachts...aber es nützt nix, da müssen wir durch...also Nasentropfen und Babix für die Nacht und dann wird es schon wieder....
Jo meine Mama geht es ein wenig besser, aber perfekt ist es leider noch nicht wieder. Naja was soll es, morgen schicke ich sie wieder zur Arbeit *grins*
Ach ja ich sollte ja schon länger einmal zur Ernährungsberatung, weil ich ja einfach kein Gramm zunehme... Naja was soll ich sagen...FETTE FETTE FETTE...das was Mama größter Alptraum ist, darf ich jetzt ohne mit der Wimper zu zucken, in mich hinein stopfen.
So gibt es jetzt seit Anfang der Woche jeden Abend einen schönen dicken Sahnequark und ein leckeres Lachsbrot.

 
Achja mein Quark esse ich jetzt schon fast alleine...glaubt ihr mir nicht?? ICH ZEIGE ES EUCH!!!
 
 
Okay okay ein wenig muss Mama mir noch helfen, aber quatsch machen kann ich schon gut *hihi*
 
Ja nun aber auch schnell ins Bett, die letzte Nacht war kurz und morgen habe ich ja meinen letzten Tag in dem "Kindergarten" und darf hoffentlich dann ab Montag in meinen NEUEN INTEGRATIONSKINDERGARTEN!!!!
Also schlafft schön ihr Lieben...
 
EUER LEON

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch ... schlaf gut, und ich wünsche Dir einen schönen letzten Tag im Kindergarten morgen.
    Bin schon neugierig was Du vom neuen Kindergarten berichten wirst. "Alles Gute"
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte, ja ich bin auch schon neugierig, wie es werden wird. Mein schnuppertag war auf jeden fall schon einmal supi =)

      Löschen