Sonntag, 15. Dezember 2013

DER ABSOLUTE WAHNSINN.....

... dass ist das, was wir heute wieder erleben durften. Helfen kann manchmal so einfach sein, wenn man es nur möchte und es so von Herzen kommt.
Heute war es so weit, der 1. Norderstedter FC hat zum zweiten Mal, ein Turnier veranstaltet.
 
Ein Turnier für mich.
Ein Turnier mit ganz viel Liebe und Herzlichkeit.
Ein Turnier mit viel Ehrenamt und Engagement.
Ein Turnier mit viel Freude und Fairness.
Ein Turnier mit vielen Erfolgen.
 
EINFACH EIN WUNDERBARES TURNIER,
dass ohne die fleißigen Helfer und dem Einsatz vom 1. Norderstedter FC niemals so toll geworden wäre.
IHR seid einfach unglaublich spitze, wir sind froh jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben.

Viel mehr Worte möchten Wir gar nicht los werden. Wir möchten uns einfach bei euch ALLEN bedanken, für die schönen Geschenke und die vielen lieben Spenden. Und gratulieren natürlich dem stolzen Besitzer des Nationaltrikot mit allen Unterschriften.
Danke für die tollen Bücher, die ihr habt fertigen lassen.


 DANKE MÄDELS!!!
 
Ein lieber Dank geht auch noch an den Uwe Seeler (Promotion) für die tollen Sachspenden. Ich bin mir sicher, dass diese nun einen glücklichen stolzen Besitzer bekommen haben!!!

Eins möchte ich aber noch los werden. Wir haben eine "Persönlichkeit" von Norderstedt zum Turnier eingeladen und es ist unglaublich traurig, dass sich "der Schirmherr" von Norderstedt nicht hat blicken lassen, geschweige den es für nötig gehalten hat sich bei uns zu melden.
EINFACH NUR TRAURIG DASS JEMAND, FÜR SO ETWAS WIE UNSER SONNENSCHEIN KIND, NIX ÜBRIG HAT.
ICH WÜRDE MICH SCHÄMEN. FEIGE FÄLLT UNS DAZU NUR EIN.
 
Ich bin total fertig, aber auch unglaublich glücklich....nun aber schnell ins Bett, den morgen muss ich ja in der Kita alles berichten.
 
EUER LEON und seine MAMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen