Sonntag, 22. Dezember 2013

Von in der Weihnachtsbäckerei, Frohe Weihnachten und Urlaub

Heute haben wir mal in der Weihnachtsbäckerei gespielt... Papa und ich haben Kekse gebacken. Mama durfte nur zu schauen. Wir haben ganz viele Tannenbäume, Glocken und Pilze ausgestochen.
 





Achja ich wollte euch noch erzählen, dass meine Kita nun zu ist. 2 Wochen habe ich Urlaub und Mama nicht *ätschi pätsch*. Mama muss morgen noch arbeiten und zwischen Weihnachten und Neujahr auch *hihi*
Sie war wohl nicht so artig wie ich.
UND ICH WAR SEHR ARTIG.....SEHR SEHR SEHR ARTIG!!!
Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann mir viele Geschenke bringt.
So und nun ist Schluss mit meinem vorletzten Post. Freut euch schon einmal auf den letzten Post- DEN JAHRESRÜKLBLICK.
 
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen