Samstag, 4. Januar 2014

HAPPY BIRTHDAY....

HAPPY BIRTHDAY lieber BLOG!!!!
Ja wir feiern heute 2 Jähriges. 2 Jahre "Leon`s kleine große Welt".
Mit diesem Bild fing HIER alles an
 
Vor 2 Jahren habe Ich, ja HEUTE darf ich mal wieder schreiben, Ich die Sonnenschein Mama, den Blog mit viel Nerven und Hin und Her probieren, eröffnet. Da hätte ich niemals gedacht, dass 2 Jahre später mehr als 31.000 Menschen, Leons Blog besucht haben. Wir haben in den letzten 2 Jahren einige nette Kommentare bekommen und einige lieben Menschen verfolgen uns sogar regelmäßig.
Wenn ich auf die 2 Jahre zurück schaue, dann schaue ich auf einige schöne Blogeinträge und auf einige nicht so schöne Blogeinträge zurück. Der Höhepunkt von den Blogeinträgen, wird wohl immer wieder unsere Zeit in Benidorm/Mundomar sein. Die wunderbare Zeit mit den Delphinen, mit den lieben Menschen und natürlich den Fortschritten von Leon danach.
Ja.... dieser Blog ist berühmter geworden, eine Informationsquelle für Fremde und Familie, für Spender und Werbung in eigener Sache, zum Austausch andere betroffener Mamas und Papas
ABER IN ERSTER LINIE UNSER KLEINER SEELENTRÖSTER!!!!!
 
Also... wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches, turbulentes Jahr 2014 mit Euch....
 
Eure Sonnenschein Mama

1 Kommentar:

  1. Oh... 2jähriges. Das ist schön. Ich denk mal ich lese schon lange mit bei Euch. Und das werde ich noch weiter tun. Es ist schön bei Euch, ich lese so gerne von Eurem Seelentröster.
    Also dann: auf geht's ins nächste Bloggerjahr. Ich freu mich
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen