Freitag, 24. Januar 2014

Ich habe Euch nicht vergessen....

... aber in den letzten Wochen, bin ich immer so müde, wenn ich aus der Kita komme. Wodran es liegen mag? Ich denke es ist einfach unglaublich aufregend und spannend dort. Ich bekomme seit Anfang des Jahres, dort nun auch Physotherapie. Die schon den Ein oder Anderen Fortschritt gebracht hat. So habe ich meine Mama am Wochenende mal überrascht und habe Ihr gezeigt, was ich tolles Neues gelernt habe.
ABER SCHAUT DOCH MAL SELBST:

1.Ersteinmal schauen wie ich mich am besten hindrehen muss.
 


2. Den Kopf langsam drehen


3. Und Schwups Hoch den Kopf.


4. Ganz schön anstrengend.

 
5. Erst einmal eine Runde ausruhen. 
 
 














Und dann gibt es da noch etwas, was mir mittlerweile richtig gut gelinkt. Und vor allem schmeckt es auch richtig gut.
SCHOKOPUDDING ALARM:

Also wie man sieht geht es mir richtig gut, in der neuen Kita und bald fahre ich wohl auch mit dem Bus dorthin. Dann kommt eine Frau und holt mich morgens ab und bringt mich nachmittags wieder zurück. Daumen drücken, dass der Antrag genehmigt wird.
 
Ja....was es noch so Neues gibt???!!! Ich darf seit guten 3 Wochen kein Obst mehr essen. Wir suchen nämlich gerade nach der Ursache für meine immer wieder kehrenden Bauchschmerzen/ Blähungen. Ja so doof wie es klingt, aber es geht mir ein wenig besser damit, kein Obst zu essen! *Traurig*
 
Wir waren in den letzten Wochen auch zweimal im Krankenhaus, nur zur Kontrolle. Ja was soll ich sagen, ich bekomme wohl bald Röhrchen in meine Ohren. Leider muss ich dafür in einen Tiefschlaf versetzt werden und zwei Tage im Krankenhaus verbringen. Aber Mama sagt, ist halb so schlimm.
EEG Kontrolle, war auch wie immer- also
 KEINE ANFALLSBEREITSCHAFT ,
aber wie immer SCHLECHT.
Die Kontrolle fürs Wachstumshormon, war auch mal wieder ernüchternd. Kein Stück gewachsen. Jetzt wird noch ein wenig was ausprobiert und wenn, es dann immer noch nicht so angeschlagen ist, wie es eigentlich soll, kann es sehr gut sein, dass ich Antikörper gegen das Hormon habe.
 
Naja noch etwas Erfreuliches. In guten 4 Wochen, werde ich schon 5 JAHRE ALT!! 5! 5! 5!
Dass wird natürlich wieder groß gefeiert. Dieses Jahr ganz im Zeichen *Böse Vögel*
Und noch etwas, fröhliches, wir haben auch nach Weihnachten, einige Spenden bekommen und danken alles Lieben SPENDERN dafür sehr!!!
Übrigends, wir haben nun auch dieses neue SEPA Verfahren beim Spendenkonto.
Die neuen Daten, stehen rechts im Blog!!!
 
Soo... nun aber ins Bettchen, wir wünschen euch Allen, ein schönes Wochenende.
 
 
EUER LEON

Kommentare:

  1. Das ist schön von Euch zu lesen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Leon, das freut mich, dass es im Kiga so gut klappt! das hast du dir verdient. Klar, dass du bei all dem Programm auch müde bist.
    Der Rest,..... ja, es klingt etwas anstregend. Aber ihr schafft das! Die Geburtstagsdeko ist ja klasse! Der Niklas feiert ja auch bald. Ich soll mir was überlegen.....
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen