Freitag, 14. Februar 2014

Termine, Termine, Termine....

....ja in den nächsten Wochen steht einiges auf unseren Terminkalender.
Aber fangen wir erst einmal am Anfang an und der ist leider nicht so erfreulich. Letzte Woche musste Mama mich aus der Kita abholen, da ich wohl einen "fragwürdigen" Anfall hatte. Ich bin zusammen gesackt und war gar nicht richtig ansprechbar. Da hat Mama gesagt, ich hole dich lieber ab. Dann war natürlich auch wieder alles in Ordnung. Am nächsten Tag, hieß es dann gleich zum Arzt. Blutabnehmen.... *hehe* halbe Stunde später und die drei Röhrchen Blut waren voll...Ich bin was das angeht nämlich ziemlich geizig geworden. *smile*
Ergebnisse stehen nun noch aus, aber da diese Situation nicht noch einmal wieder vor gekommen ist, wird da wohl nicht viel Neues bei raus kommen. Also ABWARTEN und TEE TRINKEN.
Zur Zeit geht es mir auch nicht so gut, ich bin ganz schön erkältet...ja ja jedes Jahr das GLEICHE, immer zu meinem Geburtstag... aber das hält uns ja nicht vom feiern ab. Die 3 Tage Feier wird gerade von Mama geplant. *hehe*
Ja auch meine Dystonien sind zur Zeit sehr stark. Das tut unglaublich dolle weh und Muskelkater gibt dass obendrein auch noch und müde macht das sowieso.

Ja nun steht auch unser Termin für die Operation an den Ohren und der Nase. Am 13 März checken wir dann wieder in der Uni Klinik Hamburg ein und am 14 März (an Mama`s Geburtstag) werden ich dann operiert. Hoffe, dass es nicht so dolle weh tuen wird und schnell heilen wird.
Ja dann gibt es da ja noch etwas Erfreuliches. Seit dieser Woche werde ich am Morgen immer mit dem Kita Bus abgeholt und auch wieder zurück nach Hause gebracht. Ist ganz lustig, gestern bin ich sogar eingeschlafen. Und noch etwas Tolles. Mama hat uns bei den "Tapferen Knirpsen" (http://www.tapfere-knirpse.de/)  angemeldet und auch schon die Zusage bekommen. Also kommt bald eine nette Frau und macht schöne Foto`s von uns. Da freue ich mich schon ganz dolle drauf.
Übrigens kann ich jetzt ganz toll und kräftig aus einer Flasche saugen. Leider kann ich diese Art von Flasche nicht so gut halten und somit geht wieder ein Stück Selbstständigkeit verloren... *schnief*
ACHJA.... und Mama und Co. sind gerade in der Planung von 2 Spendenaktion Events. Aber mehr dazu gibt es noch nicht.
 
So ich bin heute schon sehr sehr sehr müde, deshalb mach ich es auch heute kurz. Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass es mir Morgen früh wieder ein bisschen besser geht.
Schlaft gut und habt ein schönes Wochenende!!!

 
 
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Du siehst sehr mitgenommen und krank aus, Du Süsser! "Alles Gute", werde schnell wieder ganz fit.
    Sag der Mama viele Grüsse und, dass ich Ihr gute Nerven wünsche.
    Viel Spass beim fotografieren wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen