Samstag, 8. März 2014

Mein 5. Geburtstag...

... ja ich weiß, der ist schon ein wenig her, aber ich hatte momentan leider keine Zeit für PC und BLOG und und... naja es ist ja auch so tolles Wetter draußen.
Aber nun nehme ich mir die Zeit und berichte bzw. zeige euch, wie mein 5. Geburtstag war.
Ich bin ja immer der Meinung meine Bilder bzw. die Bilder die Mama von mir macht, sprechen für sich. Deswegen zeige euch meine TOP 5 Bilder vom TOP 5. Geburtstag!!!





 
Natürlich waren wieder alle da, die mir ganz wichtig sind. So feierten wir auch wieder verteilt auf drei Tage. Ich habe natürlich ganz viele tolle Geschenke bekommen. Eine Schaukel, ein Bootbahn für den Sommer, viel zum Anziehen, CD`s DVD`s, Musikinstrumente (ganz wichtig) und noch vieles mehr....
 
Eins der besten Geschenke, war wie in jedem Jahr, mal wieder etwas ganz kleines besonderes, dass aber mir so viel Freude bereitet und dieses Jahr hatte mein Tantchen den Volltreffer in bestes Geschenk gelandet. Also ich will damit nicht sagen, dass ich mich über die Anderen Geschenke nicht gefreut habe, sondern will nur sagen/zeigen, dass man mir mit ganz kleinen Dingen eine RIESSSSSSSSSSEEEEEENNNNNN Freude machen kann.

Diese Karte wünschte mir alles Liebe zum Geburtstag und sogar ganz persönlich mit meinen Namen!!!!

 
 
Also wie ihr seht, hatte ich einen richtigen tollen Geburtstag mit viel Freude, Lachen, Käsekuchen und LUXUS Abendbrot....
Es gibt natürlich noch ein paar andere Neuigkeiten, aber Geduld, Geduld, Geduld.
 

EUER LEON

Kommentare:

  1. 5 Jahre ... es sieht nach einer tollen Party aus. Du bist so hübsch, kleiner Mann.
    Und neugierig gemacht habt Ihr mich nun auch. Was gibt es denn für Neuigkeiten?
    Liebe Leon, alles Gute für Dich, für Euch
    wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. och, die Bilder sind entzückend!!!
    vorallem das Grinsebild! Hiern nochmals alles liebe fürs neue Lebensjahr Leon!

    AntwortenLöschen