Freitag, 9. Mai 2014

Bergauf, Bergab.....

... so war es ja schon immer, aber in letzter Zeit, ist es uns doch eindeutig ein wenig zu viel mit dem Bergauf und Bergab. Mir geht es mal gut mal wieder nicht so gut. Dann habe ich wieder viele Muskelkrämpfe und bin oft müde. Dann lache ich wieder viel und erzähle lautstark. Mein Ohr hat leider auch wieder eine Entzündung und ich muss Ohrentropfen nehmen. Das ist eckelig sag ich euch. Mama sagt immer nicht im Ohr bohren, aber das kribbelt doch!!!!
Naja was soll es, da muss ich wohl wieder durch. Aber am besten geht es mir, wenn Oma zu mir kommt. Die war diese Woche ein paar Mal Abends bei mir und hat mit mir gekuschelt. Babykuscheln sagt sie immer und dass ist sooooooooooooooooooooo schön....Oma streichelt dann mich und ich Sie.

ABER MIT MAMA IST ES EINFACH AM ALLERSCHÖNSTEN.
 
Diese Woche kam auch mal wieder Post für mich an. Nur für mich LEON ALEXANDER stand drauf. Ein Brief mit einem ganz liebevollen Inhalt war das. Ich zeige es euch. Ich habe mich riesig gefreut, der Brief kam nämlich aus dem Sauerland von meiner "Ich pass auf dich auf Leon" Alina. Die ich hoffentlich im Sommer wieder sehen werde. Kennen gelernt habe ich sie in Benidorm, bei den Delphinen und sie hat mich und auch Mama, gleich mit ihrer sooo fröhlichen Art verzaubert.
 

 
Und ich habe doch gestern, ganz cool und lässig auf meinem Bett eine viertel Stunde alleine gesessen. Mama war so stolz und hat mich immer wieder motiviert, weiter sitzen zu bleiben. Gar nicht so einfach, dass mit dem Gleichgewicht, aber es wird, es wird!
 
 
So nun muss ich aber schlafen gehen, damit ich Mama morgen wieder früh wecken kann *hihi*


EUER LEON

1 Kommentar:

  1. liebe Grüsse und "Alles Gute" für Dich
    es tut mir immerwieder so leid, dass es so kommt wie es kommt bei Euch. Ich wünsch Euch endlich Beständigkeit im täglichen Leben ohne all die Auf und Ab's.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen