Mittwoch, 17. September 2014

Urlaub, Spendentombola und der ganz normale Wahnsinn....

...da bin ich wieder. Zurück aus dem Urlaub. Schön war es, sehr schön an der Ostsee. Und wie sollte es anders sein, wenn Leon Sonnenschein reist, gibt es natürlich nur Sonnenschein. So hatte ich eine schöne Woche mit Mama und Dani. Und dann kam auch noch Oma und Tante Sophie am Wochenende vorbei.
Ein kleinen Einblick was ich dort alles erlebt habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Strandspaziergang



Minigolf spielen

In "Dänemark" shoppen
Traktor fahren

Meeresaquarium

Sonnenuntergang
 
Und natürlich finde ich das eine Woche wieder zu kurz war. Nochmal zurück zu kommen auf das Traktor fahren. Ich habe im Urlaub diese tollen Wackelfahrzeuge wo man 50 Cent rein steckt, für mich entdeckt.
Ein Video von mir habe ich euch auch lange nicht mehr gezeigt *hihi*
video
 
Aber genug vom Urlaub, jetzt erzähle ich euch mal was vor dem Urlaub noch alles passiert war. Es war mal wieder soweit, ein Presse Termin stand an. Wo es diesmal hinging???
Zum "Famila- Warenhaus", denn dort wurde auf Anfrage von Mandy S. mit dem Warenhaus eine Tombola gestartet.  2 Tage sollte Sie stattfinden, aber am ersten Tag war alles restlos ausverkauft.
 
DANKE LIEBES FAMILA TEAM FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!
 


 
Was zusammen gekommen ist und wie es nun weiter geht, dass wird am Wochenende wieder bei uns in der Zeitung stehen. AN alle nicht Norderstedter, ihr werdet denn Artikel natürlich auch zu lesen bekommen.
 
Ja und nun zu dem ganz normalen Wahnsinn!!! Bevor es morgen wieder in die Kita geht, hieß es heute dann nochmal einmal Augentropfen und Augen kontrollieren lassen. Zumal sind meine Augen nicht schlechter geworden, aber das Schielen ist dann doch wieder sehr deutlich geworden. Also nochmal zur Sehschule dieses Jahr und mit Pech geht es dann wieder in Richtung abkleben. pfuuuuuiiii deufel...
Ach ja und unser Behindertenparkplatz vor der Tür wurde genehmigt. Leider stehen viele Menschen da drauf, die nicht lesen können. Mama schreibt dann immer nette Briefchen und manchmal erwischt es dann auch den ein oder anderen mit einem Knöllchen. *hihi*
 
So nun ist es aber auch schon wieder spät und mein Bett wartet, denn ich muss ja morgen wieder in die Kita und da habe ich ja ganz viel zu erzählen.
 
Gute Nacht
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen .... schön, dass es so schön war im Urlaub :-)
    herzliche Grüsse ... ich komme zum lesen wieder, mag ja wissen wieviel zusammengekommen ist
    Elisabeth

    AntwortenLöschen