Sonntag, 18. Januar 2015

Ganz schön....

... KURZ!!!
Dass dachte ich mir, als Mama mir heute die Haare geschnitten hatte und mir danach den Spiegel zeigte.
Aber der Sommer ähhhmmm Frühling kommt bestimmt, früher oder eher SPÄTER!!!
Es ist nämlich doch ganz schön kalt hier im Norden geworden, aber wir lieben ja die steife Brise und bekanntlicher weise gibt es ja kein schlechtes Wetter.....
Ich denke mal, dass hat die Mama sich auch gedacht, als Sie mich kahl geschoren hat.

 
Wir ihr seht, trage ich mein neues Stützkorsett auch fleißig, ein bisschen drückt es noch und es muss nochmal korrigiert werden, aber es ist doch wesentlich angenehmer zu tragen, als das alte DING MIT DEN STAHLSTÄBEN.
 
So ich verschwinde jetzt auch ins Bett, morgen ist ja wieder Kita angesagt und die Nachmittage sind diese Woche auch voll ausgebucht. Reiten, Musik, Kinderarzt und co.
Mama macht sich jetzt nochmal auf die Suche nach Geburtstagsgeschenke für mich.
38 Tage noch *hihi*
 
Ach und bevor ich es vergesse, seit doch bitte so lieb und nimmt euch ein paar Minuten Zeit und stimmt für Mama`s Arbeit ab. Und weitersagen nicht vergessen!!!
 
 
Das ist ein ganz tolles Projekt von der Sparkasse Holstein.
 

EUER LEON
 
 

1 Kommentar:

  1. Du siehst sehr hübsch aus mit der Frisur ... aaaber, ich denk auch, dass Du noch eine Mütze brauchen wirst. Es ist soooo kalt, und das wird es auch noch bleiben. Leider!
    Nun schau ich mir noch den Link an. Schlaf gut kleiner Süsser
    Elisabeth

    AntwortenLöschen