Montag, 2. Februar 2015

AHHHH nur noch 23 Tage.....

...und dann hat der kleine große Mann wieder Geburtstag und wird
SCHON 6 JAHRE alt.
Wie die Zeit doch vergeht. Ich habe das Gefühl, dass es gestern war, wo mein kleiner Wurm in seinem Bettchen auf der Frühchenintensiv lag und völlig überfordert war in seiner neuen Welt.
Ich hatte bis jetzt ja jedes Jahr, diese Gefühle, die einen völlig überkommen, man traurig und freudig zu gleich ist....aber bis JETZT sind wir tapfer.....aber ich bin mir sicher, dass SIE wieder kommen werden. Spätestens am Geburtstag.
Aber wisst ihr was noch viel schlimmer ist????
ICH HABE NOCH KEIN EINZIGES GESCHENK.....und leider wird das von Jahr zu Jahr immer schwieriger....
Am liebsten spielt Leon ja mit Gegenständen, die Geräusche machen, aber da ist irgendwann auch alles ausgeschöpft.
Musikinstrumente??
Wir haben schon ein halbes Orchester zu Hause.
Kuscheltiere, Bücher, Malsachen??
Alles uninteressant.
Kleidung??
Eigentlich ist der Kleiderschrank voll.
 
Aber vor ein paar Tagen, kam ja der neue JAKO-O Katalog.
Also wird der jetzt erst einmal studiert und wenn sich da auch nichts findet, dann weis ich auch nicht mehr..........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das Mama`s sich immer diesen Stress machen müssen, denn ich denke für LEON ist das allerbeste Geschenk, DASS ALLE SEINE LIEBSTEN AN SEINEM GROSSEN TAG, DA SEIN WERDEN UND MIT IHM KRÄFTIG FEIERN WERDEN UND NATÜRLICH TORTE ESSEN WERDEN.
Und da stehen wir schon vor dem nächsten Problem....was für eine Torte soll ich bloß backen???
*hihi* wie jedes Jahr und dann freut sich der kleine Zwerg, doch wieder über die einzige beste KÄSETORTE ALLER MAMA!!!!
 
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass dieser kleine MANN wirklich schon 6 Jahre alt wird???
 
 
ICH NICHT....er wird und bleibt mein kleiner STINKI bleiben....
 
 
EURE SONNENSCHEIN MAMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen