Mittwoch, 25. Februar 2015

Wie schön, dass du....

....geboren bist.
 Wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!!
 

 
 
 
 


 
 

 
NUN BIST DU SCHON 6 JAHRE MEINE KLEINE SCHNECKE....ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MEIN GROSSER!!!!
 
 

2 Kommentare:

  1. Lieber Leon!

    Ich darf mittlerweile schon richtig lange hier bei dir reinschauen. Und ich tu das regelmäßig. Udn auch wenn ich mit dem kommentieren nicht wirklich fleissig bin - heute muss es sein :)
    ich wünsch dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum 6. Geburtstag! Du bist ein fabelhafter Junge mit einer unglaublichen Mama! Mach einfach weiter so und lass noch alle staunen über das, was in dir steckt!
    ganz liebe Grüsse,
    die Niklas-Mama samt family

    AntwortenLöschen
  2. Die Niklas-Mama hat es schon so schön geschrieben ... ich schliesse mich mit meinen Glückwünschen an! Alles Gute, Dir im neuen Lebensjahr und der Mama, die Dich so fein begleitet
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen