Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern...

... wünsche ich allen meinen lieben Blog-Lesern. Es ist ja schon so gut wie vorbei- das Osterfest, aber ich hatte natürlich wieder ein sehr aufregendes Osterfest.
Am Karfreitag musste erst einmal, der UKE Schock verdaut werden. Also die Sonne genießen und die Ruhe!!! Bevor es am Samstag zum Osterfeuer ging.....


 
 
Die Ostersonntag-Hummel hat auch schon "Ostereier" gesucht, aber nur ein "Kätzchen" gefunden.
Und heute kam er dann endlich zu mir: MEIN OSTERHASI!!!!
Naja eigentlich sind das ganz viele Osterhasi`s!!!! *hihi*
 


 
Schön war es mein Osterfest 2015... morgen geht es wieder in die Kita, ..... GOTT SEI DANK SAGT MAMA.... ach war doch schön, so 4 Tage zu Hause....*hihi*
 
 
 
 
PS: Mein nächster Blogeintrag wird ein ganz BESONDERER.... mehr verrate ich noch nicht!!!!
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen