Sonntag, 19. April 2015

Delphintherapie 2015 in Tunesien....

... eine Woche Delphintherapie in Tunesien liegt hinter uns und was soll ich sagen???
 
DANKE DASS WIR EINE ERNEUTE DELPHINTHERAPIEWOCHE MACHEN KONNTEN!!!
 
Es war wieder eine aufregende, aber unbeschreiblich schöne Woche!!!
Auch wenn Leon dieses mal im Wasser ein paar mal geweint hatte (der Bauch hat gezwickt und das Wasser war schon sehr kalt....) kann ich jetzt schon sagen, dass Leon wieder einige Fortschritte macht....
Man hat das Gefühl, er ist zwei Köpfe größer- er strotzt vor Selbstbewusstsein.
Er wirkt aufmerksamer und interessierter an seiner Umwelt.
 
Ich bin gespannt, was da noch an "Schub" kommen wird!!!
Danke Birgit und Branko und natürlich den beiden Mädels für die tolle Betreuung....und keine Frage, wir kommen wieder!!! We see us next year!!!

Aber nun genug geredet...ich denke die Bilder sagen wieder mehr als 1000 Worte!!!!


 
Erste Kontaktaufnahme


 
So aufmerksam!!!

 
Komm singe mit mir.



 
Wahnsin wie  Leon sich im Wasser hält.




´
 
Jetzt wird gearbeitet.





 
Klopfen, dann kommen Sie.



 
GLÜCKLICH.


 


So entspannt kann es im Wasser sein.


Erzähle mir etwas.

 
Mama ist ja auch da.



 
Den größten Respekt für Leon, sie sind schon sehr groß-die Delphine.

 
Quatsch machen ist ja immer gut.
 
 
DANKE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen