Sonntag, 10. Mai 2015

MAMA ist die Beste....

....ja MEINE Mama ist die allerbeste und das nicht nur heute- am Muttertag, sondern das ganze Jahr ist meine Mama die allerbeste Mama die ich bekommen konnte.
Sie ist immer für mich da und hilft mir jeden Tag aufs Neue, mein Leben so schön wie möglich zu gestalten....
 
Also habe ich ihr auch eine Kleinigkeit zum Dank heute, etwas geschenkt.

So ging es heute mit dem Auto durch den Elbtunnel, bis in die Harburger Berge.
Ein Muttertagsausflug in den Wildpark Schwarze Berge war geplant gewesen.
Gleich zum Anfang kam uns auch dieses komische Wesen entgegen:

 
Es grunzte und schmatze vor sich hin, aber das lustige an dem war, wenn man ihn in die Nase pustete, ging er drei Schritte rückwärts *hihi*
 
Da waren noch ganz viele andere Tiere. Am tollsten waren die sehr, sehr aufdringlichen.... ähhhh ja wie nennt man diese komischen Wesen eigentlich????



Ich weis es nicht, aber was ich weis, ist dass das mein Rehabuggy ist und ich und zwar NUR ICH, da drin sitzen darf.
Also wirklich, was bildeten, die sich den ein, einfach halb mit einzusteigen....*ne, ne, ne *
 
Aber das beste an so einem Wildpark Besuch ist und bleibt doch der Spielplatz.....


DANKE MAMA, DASS ES DICH GIBT..... ICH FREU MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTEN MUTTERTAGE, DIE WIR GEMEINSAM VERBRINGEN WERDEN!!!!
 
Mit ganz viel Liebe und Küsschen

DEIN SONNENSCHEIN LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen