Freitag, 1. Mai 2015

Was macht man so am 1. Mai....

... ja das habe ich mir heute morgen um halb sieben auch gedacht, als ich wach war und Mama noch schlafen wollte... Ich hätte Sie ja auch noch länger schlafen lassen können, wenn ich gewusst hätte, dass man am 1. Mai fei hat und nicht in die Kita muss.
Naja ich sage es mal so hätte ich gewusst, dass ich heute frei habe, dann wäre ich trotzdem so früh aufgestanden, denn so Fernsehen schauen bei Mama im Bett am Morgen ist schon etwas Besonderes.
Zwei Folgen Benjamin Blümchen, aber dann sagte Mama : "Nun ist Schluss"...schade dachte ich mir, aber vielleicht gibt es ja nun ENDDDDLLLLIIIICCCCHHHHHH Frühstück!!!
Nach dem Frühstück musste ich doch tatsächlich HAUSARBEIT machen....Wäsche sollte ich zusammen legen....püüühhhhh aber nicht mit mir....MAMA hatte dann ein Einsehen, als sie merkte, dass Sie doch mehr Arbeit hatte als vorher...sooo konnte ich Mama doch noch überreden, den DVD Player noch einmal an zu machen.....*hihihihihi*
Nachdem Mama die Zeit verdüttelt hatte, hieß es dann: "Komm anziehen, wir holen Opa ab und fahren ins Kinderhospiz"
Wer oder was ist ein KINDERHOSPIZ???, dachte ich mir nur. Aber wenn Opa mit kommt, dann wird es schon nicht so schlimm sein.
Nach einer etwas längeren Autofahrt, Mama musste ja alle Naselang anhalten, waren wir da- Im Kinderhospiz. Da war schon ganz schön was los, eine Menge Menschen standen dort vor der Tür. Viele Kinder und auch einige im Rollstuhl, so wie ich. Mama erzählte mir, dass es da was zu essen gibt und trinken und Musik und ein Zauberer. Das klang gut, aber eigentlich war ich schon wieder müde und Hunger hatte ich irgendwie auch keinen. Aber die GROSSEN verstehen einen ja immer nicht, die machen dann doch ihr Ding, bis sie merken, dass man die Pommes und die Wurst wieder ausspuckt.
Die Musik fand ich aber ganz gut und vom Zauberer habe ich einen Hund geschenkt bekommen.



 
Ja ich weiß Begeisterung schaut anders aus, aber ich habe mich trotzdem über meine Luftballons gefreut. Und über die Preise von der Tombola auch. Mama sagt, dass sind eher Spielsachen für die Kita....naja aber das Buch über Knopf behalte ich!!!
Ich weiß zwar immer noch nicht, was ein Kinderhospiz ist, aber es war doch sehr schön dort.
Im Anschluss haben wir noch einen Abstecher zum Fährhaus gemacht, aber weit und breit war kein Schiff zu sehen, also ab nach Hause und ins Bett, denn Essen wollte ich heute Abend auch nix mehr....NURRRRR DURRRRSSSSSCCCCHHHHTTTTT....den irgendetwas stimmt mit meinem Körper nicht- mir ist so warm und kalt und warm und kalt....ich glaube ich habe FIEBER!!!!
 
Also pssstttt und gute Nacht!!!
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen