Donnerstag, 23. Februar 2012

Fasching,Spinat und Logo...

HEY, ja ich bins Leon....auch wenn ich ein wenig komisch aussehe, aber das war in den letzten Wochen ja normal, dass man so rum läuft..... bei uns hier im Norden wird, dass ja nicht so extrem gefeiert, aber da ich ja jetzt in die KITA gehe, feiere ich SOWAS "was sich Fasching nennt" nun auch!!!!
Also, völlig verwirrt am Montagmorgen, habe ich mich dann mit ein wenig Protest, schminken lassen.....an der Nase war das so gar nicht mein Fall...aber als ich dann in der Kita ankam und es war alles bunt geschmückt und es lief Musik, war dass dann auch vergessen....nur mal so am Rande.....ICH LIEBE MUSIK...in allen Formen.....Das war dann für ein Montag so ein richtig schöner Start in die Woche....
Dienstag war dann wieder so ein Tag, den hätte man auch gut und gerne aus der Woche gestrichen werden können: ICH SAG NUR PHYSO NACH VOJTA..... =/

Dafür hatte ich dann am Mittwoch so richtig viel Spaß beim Mittag essen aber seht bitte selbst....weil dazu kann ich nicht viel sagen (Meine Mama vielleicht mehr, aber die hat HIER ja nichts zu sagen)!!!!
Ja und heute, nachdem Mama ein wohl sehr nettes gutes und auch langes Elterngespräch in meiner Kita hatte, durfte ich heute nachmittag wieder zur Logo....den zweiten Termin und diesmal auch gleich ohne Mama....Das hat Spaß gemacht....ich habe mein Buch bemalt und ein bisschen mit der Frau "LOGO" gespielt.... normaler Weise sollte nun hier auch ein tolles Bild von meinem Buch erscheinen, aber Mama ist ein wenig schusselig heute gewesen und hat mein Buch da liegen lassen....aber versprochen BILD folgt......
Nach der bis jetzt doch eigentlich mehr als gut gelungenden Woche, geh ich nun schlafen....noch ZWEIMAL dann WERDE ich doch tatsächlich schon DREI Jahre alt!!!
Also bis dann

EUER LEON

Kommentare:

  1. Leon, Spinat steht dir gut :)
    ich find es fantastisch, dass du schon selbst versuchst zu essen - und Übung macht den Meister! Und jetzt nach dem Fasching, kehrt sicher wieder mehr Ruhe ein. süß warst du trotzdem, auch wenn dir das Schminken nicht gefallen hat.
    ganz liebe Grüsse
    Tanja & Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Leon, Du bist so ein Süsser. Hier hat sich Susanne in Dich verliebt und hätte Dich am liebsten als Tageskind.
    Das ist so fein, dass Du selber essen magst. Weiter so... das schaffst Du!
    Schöne Woche wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen