Samstag, 11. Februar 2012

NEUIGKEITEN?????!!!!

HEY IHR,
Ja was gibs Neues?? Als erstem Mal mein THERAPIESTUHL für die Kita ist genehmigt....es hat uns ja in der letzten Woche ein Mann in der Kita besucht...der das ganze bzw. mich nochmal beurteilen sollte....völlig überflüßig gewesen..naja Krankenkassen halt!!!
hmm...naja nun wird er hoffentlich bald in meiner Kita sein....ja KITA!!! Da läufts immer noch richtig gut...mir macht das sehr viel spaß dort...habe nun auch schon einige Freunde gefunden...nur essen und trinken will ich dort irgendwie aber nicht!!! Zu Hause klappt es aber super.....so haben wir den Therapieplatz im WOI nun an ein anderes hilfsbedürftiges Kind abgegeben und warten warten warten auf unseren Platz in der LOGO im WOI ....hmmm naja das wird wohl noch einige Zeit dauern...muss MAMA wohl nochmal wo anders tätig werden....=/
Unser Termin bei der Ärztin im WOI war eigentlich ganz in Ordnung...gab halt nix großartiges Neues...naja außer das ich nicht gewachsen bin????!!!!
Naja werden wir auch gleich nochmal abchecken wenn wir in ein paar Wochen im UKE sind....
Ja hmmm...GESUCHT wird immer noch verzweifelt eine NEUE Wohnung die Fahrstuhl oder eine Etagenwohnung ist...zum verrückt werden....Entweder zu klein, kein Fahrstuhl,Treppen oder zu TEUER!!!!!!
Ja und Heute saß ich doch 5 Minuten alleine/frei auf meinen Bobby Car und habe mich einen halben Meter vorwärtsbewegt...WAHNSINN... Mama hat sich so gefreut....
Es geht voran immer wieder jeden Tag einen kleinen Schritt!!!!!
NAJA schließlich werde ich nun auch in ZWEI Wochen schon 3 Jahre alt!!!!!!

Also machts jut...bis nächstes Mal

EUER LEON

Kommentare:

  1. Das hört sich doch alles prima an..weiter so kleiner Mann!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann bist Du auch ein kleines Fischchen, oder?
    Ja, mach weiter so, es ist wirklich schön zu lesen was Du so nach und nach kannst.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen