Montag, 27. Februar 2012

Geburtstag

Die Drei Tage Feier ist hiemtit und heute beendet.... aber es war mal so ein richtig klasse Geburtstag und dieses Jahr ohne Fieber oder irgendeiner Krankheit....
Mama hat für mich lecker Käsekuchen gebacken und es war alles ganz schön geschmückt und überall Luftballons....UND natürlich GESCHENKE:
Nun werde ich ein großer Rennfahrer nur 3 bis 5 cm fehlen mir noch.....
Das war eins von den vielen Geschenken...mir war es dann irgendwann auch viel zu viel aber eins muss ich euch noch zeigen:
Ich habe doch einen tollen Cd Player für unterwegs bekommen mit Mikro und Ringelschnurr........einfach absolute klasse....wird auf jeden Fall mit eingepackt, wenn Mama unsere Tasche fürs Krankenhaus packt....
Eine Woche noch, dann gehts los  :-(

Das ist doch mal eine Piratenstarke Decke.....


Und die Zaubertafel auch der absolute hamma....und und und und und....soviele tolle Sachen....
und von meinem Papa habe ich dann auch noch einen coolen Stuhl bekommen der heißt PO Äng......aber Po ist nicht eng, sondern sitzt richtig gut im Stuhl ...
Heute hatte ich dann noch einmal einen aufregendem Geburtstagstag mit Frühstück (DANKE MAMA dafür) in der Kita......und noch ein Geschenk...WOW so viele Geschenke...
Nun bin ich aber auch fertig mit der Welt und gehe abends immer freiwillig um 19 Uhr ins Bett =)

EUER LEON

Kommentare:

  1. Oh, gestern war ich da und wusste es nicht!
    "Alles Gute" und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünscht dir die ganze Robert-Familie!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Leon!
    Ja, wie ich Dir als Kommentar zu Deinem niedlichen Kapuzen-Foto schon schrieb, so auch hier: es war eine Hammer-Party! Du hast Dich so sehr über Deine Geschenke gefreut und dass wir alle da waren! Nun wirst Du sicher mit Deiner Mama alles noch genau ansehen und vielleicht eine schöne CD hören. Übrigens: wir sehen uns schon bald wieder, nämlich wenn Großtantchen und ich meinen Geburtstag nachfeiern! Dann wollen wir was zusammen spielen!
    Liebe Grüße
    Wernergroßonkel und Tantine

    AntwortenLöschen
  3. Die Olle von Nebenan28. Februar 2012 um 10:56

    Es war wirklich ein schöner Geburtstag und ich freue mich immer wieder wenn man sieht was du jetzt schon alles kannst.... Ich bin stolz auf dich meine kleine Schnecke ....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich lass Euch viele Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen