Mittwoch, 21. März 2012

Endlich wieder im KINDERGARTEN...

Hallo Ihr,
heute hat Mama mich doch tatsächlich, nach 2 1/2 Wochen Pause, wieder in den Kindergarten gebracht!!!
Und wie ich das fand, NA KLAR, es war so super...alle haben sich wieder gefreut,dass ich da war und ich habe sogar bis 12 Uhr durgehalten....und die Erzieherinnen meinten zu Mama, so als wäre ich nicht weggewesen...(da habe ich in Mama`s Augen ganzzz viel Stolz gesehen)....
Und Mama kam dann auch noch nichteinmal allein, sondern hat die Oma mitgebracht.....ohhhhhh was habe ich mich gefreut...meine Oma ist doch einfach meine aller aller aller aller aller beste Oma der Welt!!!
Sooo dann nochmal ne kurze Rückmeldung zum Thema mein NEUER Autositz:

Und was außerdem noch so hier paasiert.....Mama hat meinen Wochenplan fertig....sie ist aber noch nicht wirklich zufrieden....hmmm vielleicht male ich einfach noch etwas rauf *hihi*
 aber auch meine UK Karten nehmen langsam Form an....DANKE nochmal an meine Oma für`s laminieren
ja und zum guten Schluß war ich dann heute noch auf einer Geburtstagsparty von meinem Freund eingeladen....mei da war was los.....aber toll war es trotzdem.....und nu???

PS: Beim Abendbrot hatte Mama dann auch noch *PIPI* in den Auges....warum ich weis es nicht, aber ich glaube sie ist so unglaublich stolz, wie toll und selbstverständlich ich nun von meinem Brot abbeiße und es auch selber zerkleiner mit meinen Beißer.....ja das war aber auch ein verdammt langer Weg!!!
Mama sagt immer: "Einige bekommen alles vor die Füße gelegt und treten es mit den Füßen und Leon muss für jeden Schritt hart arbeiten und schätz es sooooo sehr" RECHT HAT SIE MEINE MAMA
KUSS

EUER LEON

Kommentare:

  1. Ach Leon..das war aber ein aufregender Tag :) und toll hast Du´s gemacht. Da kann Mama auch riesig stolz auf Dich und auf sich sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leon, ich find Dich so toll, das weisst Du ja. Ich kann schon verstehen, dass Du das Glück Deiner Mama bist und da kommen dann halt einfach manchmal Tränen. Viel Spass auch weiterhin im Kindergarten, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wernergroßonkel23. März 2012 um 09:56

    Ja,ja, es wird , mein lieber Leon! Steter Tropfen höhlt den Stein, heißt es ja so schön und bei Dir sind es eben die vielen kleinen Schritte, die mit Hilfe von Super-Mama und Super-Oma den Erfolg ausmachen! Wir freuen uns doll mit Dir!

    wernergroßonkel und Tantine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen