Mittwoch, 28. März 2012

CHE CHE KOMMT

Heute war doch nochmal ein schöner Sonnentag, denn musste ich doch am nachmittag mal so richtig nutzen.....aber dazu später mehr....
Heute hat Mama mich doch tatsächlich eine halbe Stunde früher in die Kita gebracht und das hat mir doch mal sooo richtig gefallen,weil noch nicht so viele Kinder da waren und ich doch noch ein wenig "im Mittelpunkt" stand *hihi*
Leider hat sie mich dann aber auch eine Stunde früher wieder mitgenommen, ja ich schreibe mitgenommen, weil sie doch heute ein Gespräch mit den Heilpädagoginnen und der Sehfrühförderung hatte....Mama sagt, dass es ein richtig klasse Gespräch war und wir wieder ein paar neue Tipps für die UK und das Sehen bekommen haben!!!
Ja und nach meinem 2 stündigen Mittagsschlaf (Mama die blöde Tuh hat mich doch tatsächlich geweckt), bin ich dann zu meiner OMAAAAAAAAAAAAAAAA und habe mir Ihr krankes "Huhn" angeschaut...das kranke Huhn entpuppt sich dann als Kater mit Halskrause der immer auf dem Boden schleifte *hahhaahahahah* Armer LULU!!!!!!!
Nicht mal fressen wolllte er (er ist sonst ein verfressener Kater ) und das ganz schlimme ist er hat vom Tierarzt HAUSARREST bekommen....Katastropheeeeeeeeeee für LULU *hihi*
achja ihr fragt euch vielleicht wie sieht LULU den aus ( er heißt eigentlich FILOU, aber Freunde dürfen ihn auch LULU nennen) also dann hier mal ein Fottttttttooooooo:


(Diese Bilder wurden vor ein paar Tagen noch ohne Krause aufgenommen)

Ja was ich heute noch erlebt habe??? Ich habe dann noch einen riesen Spaziergang bzw Fahrt mit Mama und Oma gemacht...ach ist das herllich wenn der Wind in mein Gesicht pustettttt *hihi*

ACHJA WAS ICH EUCH EIGENTLICH BERICHTEN WOLLTE; ICH HATTE JA SCHON ERWÄHNT DAS MAMA EIN WENIG KOMISCH;FRÖHLICH;UNRUHIG USW. IST
DER GRUND WURDE MIR DANN HEUTE MAL SO EBEN NEBENBEI MITTEGTEILT
CHE CHE KOMMT FÜR 1 GANZEN MONAT NACH HAUSE UND MAMA FREUT SICH SO,SIE HABEN SICH SCHON WIEDER SOOOOOOOOOOOOOO LANGE NCIHT MEHR GESEHEN;ALSO AM FREITAG WENN ICH ZU MEINEM PAPA GEHE;IST ES SOWEIT SIE KOMMT MIT DEM FLIEGER AUS HONGKONG ANGEFLOGEN....
Ihr fragt euch vielleicht, wer che che ist, sie heißt eigentlich Chani und ist Mama`s allerbeste Freundin, die sie niemals egal wie weit sie auch weg ist, auseinander bringen wird!!!! Und ich freue mich natürlich mit Mama mit!!!!

Also zweimal noch schlafen....

EUER LEON

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Mama sich sehr freut. So eine beste Freundin ist was ganz Tolles. Ich wünsch Deiner Mama gaaanz viele schöne Stunden, und Dir natürlich auch
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so nun schaffe ich es auch mal zu antworten, danke dir für deine leiben Kommentare.....und meiner Mama werde ich das auch ausrichten :-)
      liebe grüße zurück
      Leon

      Löschen
  2. Leon, der Niklas findet den Wind auch gaaanz super. Je stärker umso besser. Und warum ich dann nicht lange mit ihm draußen bleibe, ja dass kann Niklas dann überhaupt nicht einsehen....
    Der Mama wünsche ich eine tolle Zeit mit ihrer besten Freundin. Solche Menschen sind ganz wichtig. Und auch wenn sie ganz weit weg sind, eine besondere Verbindung die bleibt. Schön, dass es mit einem Besuch klappt.
    schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch......ja da kann ich den Niklas verstehen, hoffe Mama fährt bald wieder mit mir nach Sylt dann kann ich wieder den ganzen Tag den Wind um meine Nase pusten lassen =)

      Löschen