Dienstag, 26. Juni 2012

Bis auf weiteres erst einmal vollendet....

... mein neuer/alter Wochenplan ist nun ersteinmal vollendet. Nach einer nächtlichen Basteaktion von meiner Mami!!!
Natürlich ersteinmal mit meinen GUK 1 Karten....naja meine Mama sagt aber immer noch: "ER ist noch ausbaufähig"

Gestern stand ich dann noch nach langem mal wieder in meiner Stehorthese (heheh ja ich weis eigentlich sollte ich ja jeden Tag, ABER......... *rotwerd*)
und wurde so richtig wütend, dass das blöde Spielzeug nicht so funktionierte wie ich es gerne hätte.

Ach ja und Mama hat heute zwei Briefe an eine Organisation geschickt und hofft, dass die sich bald melden, natürlich mit positiven Ergebnissen!!!


EUER LEON

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhh Leon..endlich kann ich Dich mal in Aktion sehen...wie toooooooolllllllllllllll!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* Pauli.....bald sehe ich DICH in Aktion!!!! Wir glauben ganz fest an dich!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen