Montag, 18. Juni 2012

YOU MAKE ME SMILE......



You make me smile like the sun
Fall out of bed, sing like a bird
Dizzy in my head, spin like a record
Crazy on a Sunday night
You make me dance like a fool
Forget how to breathe
Shine like gold, buzz like a bee
Just the thought of you can drive me wild
Ohh, you make me smile





LEON`S MAMA

2 Kommentare:

  1. Das ist soo süss und zum lächeln.
    Ich komme immerwieder gerne hierher weil ich ihn auch so gern mag, Deinen Kleinen.
    Aber da ich auch weiss wie anstrengend das Leben mit einem besonderen Kind sein kann wünsch ich Dir immerzu Momente zum lächeln, Momente nur für Dich
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wernergroßonkel21. Juni 2012 um 08:50

    Mein Lieber Leon! Habe gerade Dein Video gesehen- wie schön!!!! Ich bin stolz, einen so tollen Großneffen zu haben und Du kannst glücklich sein, eine so liebe Mama und super Großeltern zu haben. Auch wenn Tantine und ich manchmal länger nicht so präsent sind, so sind wir doch im Herzen immer bei Dir!

    Dein wernergroßonkel

    AntwortenLöschen