Samstag, 18. August 2012

Tja....

... was soll ich sagen ???
Die letzten Wochen waren ja nun mehr als aufregend für mich und meine Mama....ja man kann es damit vergleichen, dass wir in ein Loch gefallen sind, wieder herausgekrabbelt sind und dann jemand kam und uns wieder reingeschmissen hat...


Ja meine Mama ist Superwoman...auch wenn sie manchmal nah an der Verzweiflung ist...warum ich dass hier so erwähne.....
Tja wir waren ja nun vor 10 Tagen ins Krankenhaus stationär mal wieder aufgenommen worden, damit mein EPI-Medi endlich verschwindet.....dass klappte auch ganz gut und dann brach es wieder zusammen...in meinem Kopf knallte es und dann explodierte es...ja ich hatte mal wieder einen meiner "netten heftigen" Epianfälle....Mama hatte es schon geahnt und sie hatte Recht behalten, es klappt einfach nicht ohne dieses Medikament!!! Nach ein paar Gesprächen und viel Nachdenken, hat Mama dann beschloßen, wir nehmen es in kauf, dass es meine Augen schädigen KANN aber nicht MUSS!!!




Und so mit bin ich nach einem MRT, EEG und SEP (Die Somatosensibel evozierten Potentiale (SEP oder SSEP) sind Aufzeichnungen der elektrischen Antwort schnell leitender sensibler Nervenfasern im Verlauf der Schleifenbahn. Dabei wird nach wiederholter elektrischer Reizung eines peripheren Nerven an verschiedenen Stellen im Verlauf abgeleitet, zumeist in Höhe des Eintritts in das Rückenmark und über dem betreffenden Hirnareal.) gestern auf Wunsch von Mama entlassen worden... Mama stand zwar die halbe Nacht unter Strom, aber das steht sie sowieso immer häufiger *hihih*
Befunde vom MRT NIX, EEG NIX, SEP in den Beinen leicht verzögert- Fazit daraus..NIX ein Puzzelteil mehr zu meinem Krankheitsbild!!!!
AmMontag geht`s dann nochmal zum Kinderarzt und am Dienstag starte ich dann auch wieder mit der Kita, da freu ich mich schon riesig drauf...endlich wieder Action!!!

Ja und da gibt es nochwas, worüber ich mich sehr freue und Mama glaube ich auch, sie es aber leider aufgrund meiner Sachen nicht so rauslassen konnte... Sie fängt zum 1.9. wieder fest an zu arbeiten...ja es starte für sie wieder ein Leben außerhlabt von mir....sie ist ja schließlich auch noch da und nicht nur ich!!!!




Also schlaft schön genauso wie ich, ich hab schließlich einiges an Schlaf nachzuholen und wir hören uns bestimmt bald wieder!!!!
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen