Freitag, 31. August 2012

NICHT NUR POSITIVE NEWS

Hey Ihr,
 
erstmal ein dickes SORRY, dass ich mich jetzt erst wieder melde....aber die Wochen seitdem wir aus dem Krankenhaus wieder heraus sind, waren äußerst turbulent...natürlich werde ich euch berichten, was so passiert ist.....
 
Wir fangen ersteinmal damit an, dass letzte Woche ein Mann von der Eingliederungshilfe in der Kita war. Ja was der wollte, wusste ich auch nicht so ganz....Mama hat mit ihm ganz viel geredet und meine "Erzieherin" auch und angeschaut hat er mich auch....Was sich dann später heraus gestellt hat, der Mann war da wegen unseren Anträgen: Einmal wegen dem Antrag auf I-Platz Erhöhung und wegen dem Antrag zur Kostenübernahme der Musik und Gestalt Therapie.
Ja das Fazit daraus, war dann, dass die Erhöhung genehmigt worden ist und die Kostenübernahme für die Musiktherapie abgelehnt wurden ist.....SCHADE, die Begründung war leider schon wieder sehr...sagen wir mal so nicht passend:
ICH BIN NICHT KRANK GENUG
(Dass zum Thema DIAGNOSE)
 ...aber Mama sagt, sie wird einen anderen Weg finden, dass ich trotzdem weiterhin zur der Musiktherapie gehen kann.
 
ES MACHT MIR NÄMLICH GROßEN SPASS DORT!!!!!!
 
Ja bei mir ist nicht allzu viel passiert, naja ich mache schon momentan kleine Fortschritte, so habe ich mich in den letzten Tagen, von dem Bauch (Arm war draußen) wieder zurück gerollt auf den Rücken.
Ja ja die liebe KITA sie bringt mich immer wieder ein kleines Stück weiter!!!!
 
Ja und bei meiner Mama pssiert momenatn ganz viel, sie hat diese Woche ihren Arbeitsvertrag (unbefristet) unterschrieben und ist nun offizielle ab 1. 9. 2012 einer von den Knirpsen. Bisschen eifersüchtig bin ich ja nun schon, wenn sie nach anderen Kindern riecht, aber Mama sagt, dass uns dass nun wieder neue Türen öffnen wird....was sie da mit meint,hat sie mich natürlich wieder nicht verraten!!!
Ja so rennt Mama nun zwischen meinen Therapien, ihren Praktikum und meiner Kita nun noch auch von AMT zu AMT!!!!
Und dann passierte, dass was man sich hätte schon denken können....meine Mami ist so erschöft und müde, dass sie sich erstmal eine dicke Erkältung eingefangen hat und mich hats dann auch gleich ein wenig mit erwischt.....
ABER AUCH DIESES WIRD MEINE MAMA ÜBERSTEHEN,
DENN SIE IST JA MEINE MAMA,
EINE POWERMAMI MIT HERZ UND HAND....
DIE IMMER FÜR MICH DA IST,
EGAL WIE SCHLECHT ES IHR GEHT!!!
 
Und meine OMA,mein OPA und auch meine Tante sind immer da, die haben Mama nämlich die letzten Tage unter die ARME gegriffen!!!!
 
Ja wie es so weiter geht und wie wir den Übergang zwischen Mama`s Kita und Meiner finden werden, dass bleibt spannend...Nur ich glaube meiner Mama ist bewusst geworden, dass sie nun solche Wörter, wie Verhinderungspflege und zusätzliche Betreuungsleistungen in Zukunft öfters ins Gespräche und auch in die Umsetztung zu hören seien werden...
(Ich weis, dass Mama sich auch manchmal was anderes, wünschen würde, aber daran ist momentan wohl nicht zu denken )
 
 
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen