Dienstag, 15. Januar 2013

Die lieben Spender...

Hallo, ihr lieben,
Ja dieses Spruch ist immer noch ein wunderschöner und passt auch immer wieder auf mein kleines Schnekchen

wir ziehen uns auch gleich wieder zurück, aber wir möchten euch nur kurz berichten, dass unser Kontoauszug vom Spendenkonto vollzählig da ist und wir nun mit Hochdruck an der Bearbeitung und Danksagung an alle einzelnen Spendenern, arbeiten.
Leider bekommen wir aus Datenschutzgründen, nur den Namen zugeschickt. Das Internet ist zwar mittlerweile eine große Quelle, aber leider bzw. Auch Gott sei dank nicht offen für alles. So wird es uns bestimmt bei vielen nicht gelingen, die Adresse heraus zubekommen. Wer aber sich gerne über einen netten Brief und ein Bild von Leon freien tut, kann sich liebend gerne bei uns unter corri1403@yahoo.de melden.
 Bei allen die anonym bleiben wollen, natürlich verstehen wir dieses und bedanken uns hier auf diesem Wege bei euch/Ihnen!!!
DANKE es ist unfassbar mit wieviel Freude, Liebe und auch Mitgefühl gespendet wird und es ist egal wieviel es ist- JEDER CENT zählt... DANKE

EUER LEÓN UND SEINE MAMA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen