Dienstag, 8. Januar 2013

Das neue Jahr...

...hat gerade angefangen und wir wollten uns schon lange wieder gemeldet haben.... Aber in den letzten Tagen/Wochen ist hier so ein wenig der Wurm drin... Bitte seit uns nicht böse, wenn wir uns für ein paar Wochen zurück ziehen... Wir müssen uns erstmal wieder sammeln und verarbeiten was in den letzten Wochen/Monaten alles so passiert ist und wie für uns das neue Jahr gestartet ist.
Liebste Grüße von
Leon und Mama ;)

1 Kommentar:

  1. Wernergroßonkel13. Januar 2013 um 08:34

    Mein lieber kleiner Leon! Das war ja ein aufregendes und spannendes Jahr für Dich, Deine Mama, Deine Großeltern und alle, die Deine Entwicklung intensiv mitverfolgen! Du hast wieder viele kleine Schritte nach vorn gemacht und darüber freuen wir uns ganz doll!Nun willst Du bald umziehen und bekommst ganz Dein eigenes Reich! Wie schön! Dein Großonkel und Tantinchen

    AntwortenLöschen