Montag, 28. Januar 2013

Wir melden uns zurück....

von der mehr oder weniger Ruhephase... für mich ist es auf jeden Fall sehr ruhig und eigentlich alles wie immer gewesen, außer dass ich merke, dass meine Mama momentan sehr gestresst ist und viel zu organisieren hat.
So verbrachte ich auch den ganzen Samstag bei meiner Oma, damit Mama in uneren neuen Wohnung, ja wir haben den Schlüssel bekommen, streichen konnte.
Das soll wohl ziemlich anstrengend gewesen sein, aber Mama hatte gott sei Dank tatkräftige Unterstützung von Svenja und Elias. So bekam ich in meinem nuem Zimmer auch ein wenig Farbe heran, um genau zu sein, ein schickes Fjord Blau!!!
Ja es wird so langsam, sagt Mama. Nun haben wir heute auch das Okay bzw. etwas schönes für meine Snoezel Ecke bestellt.
 
Super schick oder??? Das perfekt für die Nische in meinem Zimmer....
 Ja ja so dreht sich momentan vieles um die neue Wohnung, aber es dauert ja nicht mehr lange dann ziehen wir auch ein, aber vorher heißt es noch 3 Tage, Kinderklinik Altona. WACHSTUMSHORMONBESTIMMUNG steht an, dass was wir lange vor uns her geschoben haben, aber nun wird es Zeit. Mama ist schon gespannt, ob es wieder ein wenig Licht ins Dunkle bringt. Ansonsten geht es nun auch mit der Unterstützen Kommunikation wieder ein Stück voran, Mama hat nun Bildersymbole von "Metacom" (http://www.metacom-symbole.de/METACOM.html) und eine Kommunikationsbuch von Bildboxen (http://www.bild-boxen.de/kommunikationsbuch.html) Das finde ich ganz interesannt, da ich mit dem einfachen Klett, es selber auch abbekomme und drauf klatschen kann.
Ansonsten alles wie immer, meine Musiktherapie macht immer super viel Spass, Logopädie auch, da trinke ich auch neuerdings immer ein kleinen Becher Wasser!!! Die Physotherapie läuft auch super, Mama ist so erstaunt, wie Sie mich in die Streckung bekommt, jetzt sieht man erst meinen Hals so richtig!!!

Ich bin ja auch schon groß, denn in ein paar Wochen, werde ich schließlich schon 4 Jahr alt!!!
Na dass wird dann ja wieder eine Fete.
Ach übrigends meine Mama hat ihre Probezeit, frühzeitig beendet und nein sie hat nicht gekündigt und wurde es auch nicht. Ihre Chef`s waren einfach nur zufrieden mit ihr.
Achja und in Sachen Spendenkonto, möchten wir nocheinmal allen für die Liebe Spenden danken, ein ganz besonderer Dank geht an unseren größten Spender Herr M. Jahr (vom Verlagshaus Gruner und Jahr aus Hamburg) .
 
Wir melden uns nun jetzt auch wieder öfters
Ganz liebe Grüße
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen