Donnerstag, 21. Februar 2013

Schaut mal...

ja schaut doch mal hier...ich war wieder in der Zeitung....Mama und ich hatten ja letzte Woche einen "Pressetermin" in der Sportsbar "Golden Cup" hier in Norderstedt.
Die hatten nämlich seit Dezember, von jedem Gast, 1 Euro vom Eintritt von der After Work Party, die jeden Donnerstag im "Golden Cup" stattfindet..für mich abgezweigt und gesammelt.
 
Da kam so einiges zusammen und worüber wir uns noch viel mehr freune, dass die Sportsbar "Golden Cup" uns auch weiterhin damit unterstützen möchten.
 
Es ist auch noch ein Bild von unserem Treffen zustande gekommen...Ich habe natürlich nicht in die Camera geschaut, denn dort war es echt aufregend und spannend...schöne Musik und überall Lichter aber am schönsten war das flackender Kaminfeuer auf so einem Bildschirm.

Wer unseren Artikel nochmal lesen will schaut mal hier oder auch online auf  http://www.umschau.de/online/heimatspiegel/
Wir danken natürlich nocheinmal dem Inhaber der Sportsbar,allen Besuchern der After Work Party und natürlich auch dem Heimatspiegel für die Unterstützung!!!!
DANKE
 
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. hey, das freut mich, dass das Spendenkonto Nachwuchs bekommen hat ;)

    AntwortenLöschen