Montag, 18. Februar 2013

WIR SIND UMGEZOGEN....

ja wir haben es geschafft!!!
Ich habe das ganze Wochenende zwar bei Oma verbracht aber es hat sich gelohnt, zwar ist mein Zimmer noch nicht fertig, da wir auf mein neues Bett und meine Snozel Ecke noch warten, aber es ist so richtig schön ruhig und gemütlich hier.
Für Mama ist es auch super entsapnnend. Sie brauch mich ab sofort nämlich nicht mehr in den Zweiten Stock tragen, sondern fährt bequem bis vor die Haustür mit meinem Buggy und co. Und endlich hat sie auch ein eigenes Zimmer bekommen, zwar nichtso groß wie MEINS, aber ein Bett und ein Schrank wird ja wohl reichen... *hihi*


Ja letzte Woche haben ja viele Leute, so ein komisches Fest gefeiert...mit verkleiden und schminken und so... naja ich musste dann auch da durch und hatte mich als DRACHE verkleidet, aber das Schminken war ja wieder so gar nicht mein Ding.
 
Bezüglich meiner beiden beantragten Hilfsmittel, können wir eins positives vermelden, mein Pflegebett "DIE IDA" ist genehmigt worden, der Stehständer für die Kita ist noch nicht durch, da kommt nun wieder ein Mann mich in der Kita besuchen und schaut ob ich das wirklich brauche. Ja Ja dieser Bürokratenkram.... tz tz tz naja was muss, dass muss....dann sollen sie mal gucken kommen!!!
 
Wegen meiner Spendenaktion waren wir letzte Woche in einer Sportsbar "Golden Cup" zu Gast, dass war toll dort sag ich euch...was die dort für tolle Lichter hatten und die Musik war klasse...ja ich wollte da gar nicht mehr weg...was dass alles auf sich hatte, dass werde ich euch bald nocheinmal extra berichten.
 
So nun ist es auch schon wieder verdammt spät und ich sollte schon längst in meinem Bett liegen,
diese Woche wird noch ein wenig anstrengend und dann werde ich ja auch bald
ENDLICH 4 Jahre
alt....uiii das wird wieder ein Fest in meiner neuen Wohnung!!! Und UKE ist ja auch wieder angesagt, aber nur ambulant einmal EEG Kontrolle usw.
Also machts gut und passt auf euch auf....Bis Bald

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen