Dienstag, 12. Februar 2013

Das ging ja mal fix...

Letzte Woche war ich doch mit meiner Mama,in im Krankenhaus, um zu untersuchen warum ich nicht richtig wachsen soll!!! Und heute hat Mama schon mit denen telefoniert, die Ergebnisse sind da!!! Also doch was alle schon sich gedacht haben, ich habe einen Wachstumshormonmangel. Wie es jetzt weiter geht??? Hmmm ich weis es noch nicht so genau. Mama macht jetzt erstmal einen Termin in der Ambulanz, damit wir so schnell wie möglich mit der hormontherapie starten können. Ich sehe das eigentlich sehr entspannt, nun wachse ich und wachse *hihihi* aber Mama sieht das ein wenig vorsichtiger entgegen, weil wachsen kann auch heißen wieder Anfälle und da hat Mama natürlich große Angst vor!!! :(  naja warten wir es alles mal ab und hoffen, dass es alles gut laufen wird.

Achso noch etwas, entschuldigt, dass mein Blog momentan ein wenig schläft, aber wir sind nun jetzt in der letzten Woche Umzugsstress... Aber wir Versprechen, verbesserung!!!! 

So und dadurch dass ich in den letzten 3 Monaten ganze 5 cm ja gewachsen bin, gehe ich mit Mama, die Tage, ein paar Schuhe kaufen, für mein Dreirad zum festschnallen, weil ich ja dann jetzt alleine treten kann ;) 

EUER LEÓN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen